Mittwoch, 4. April 2012

Wachstum

....heißt das Thema diese Woche beim Projekt 52...
...dafür bin ich gerade eine halbe Treppe runter gegangen:
...und zeige euch das Wachstum meiner Gurken- und Tomatensetzlinge...ich kann mich da wirklich über jedes Blättchen freuen...vielleicht gibt es im Sommer ja mal das Thema Ernte, dann kommen wir zu diesen Pflänzchen zurück...
...mehr Wachstum gibt es bei mongras.de...
Wünsche uns einen gut gewachsenen Mittwoch,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Sie kommen ja, Deine Pflänzchen, prima. Meine haben auch schon einen richtigen Schuss getan. Bin gespannt wie die Ernte ist. Was für Sorten hast Du genommen?

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich denke an dich, und ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und einen guten Heilerfolg.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht es in einem Topf ähnlich aus,
    sind/werden aber Blümchen.
    Für Dich alles Gute!
    *daumendrück*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. meine Tomätchen sehen auch so aus. Ich säe immer in Eierkästen, das geht wunderbar. Bald geht`s ans Pikieren.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt.Selber habe ich Akelei für meinen Balkon ausgesäät, kommen auch schon und bald habe ich ein Blütenmeer, aber ein Plätzchen für mich bleibt auch noch *g*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja wirklich so einiges am Wachsen, liebe Birgitt.
    Vielen, herzlichen Dank für deine Geburstagskarte. Ich habe mich sehr gefreut und ich habe gepustet, damit ein Wunsch wahr wird. Danke nochmals und
    ganz liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Die werden bestimmt richtig hoch wachsen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    das ist ja interessant. Ich habe vor zwei Tagen mein Basilikum ausgesät, die Gurken noch nicht. Aber das kann ich ja dann auch schon machen. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinen Sämereien.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das verspricht eine gute Ernte zu werden! Sehen soo schön aus
    die zarten kleinen Pflänzchen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Ja wow, ich bin gespannt was aus deinen Pflänzschen wird.

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen

    http://kreativeambitionen.blogspot.de/2012/04/blogaward.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.