Montag, 2. April 2012

warum ich am Wochenende nicht bloggen konnte

...will ich euch heute kurz zeigen:
...weil zwischen Sektempfang und Geburtstagskaffee keine Zeit war...
...und ich hinterher nicht mehr an meinen PC kam...der war mit Geschenken eingebaut...
...für alle Glückwünsche und Geschenk möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken...
...jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos, die euch vielleicht verraten, was das Geburtstagsgeschenk von meinem Mann war:
...das allerschönste Geschenk war allerdings der Überraschungsbesuch von zwei lieben Freundinnen aus Dresden...ja sie haben sich wirklich auf den fast 600 km langen Weg gemacht, um mit mir zu feiern...und ich habe nichts davon geahnt...es war sooo schön...
Ich habe noch immer Besuch und muss auch heute und morgen noch viel arbeiten, so dass ich nicht weiß, ob ich hier viel zum Lesen und Kommentieren komme, auf jeden Fall, versuche ich, die Projektbeiträge noch zu bringen. Am Mittwoch habe ich dann die ambulante Knie-OP und deshalb ab Donnerstag viel Zeit auf dem Sofa ruhend zu lesen und zu kommentieren.
Nachtrag: nein, es ist nicht das Bäumchen, aber vielleicht kann man das wirklich nicht erkennen, weil man ja nicht weiß, wie weit das Bäumchen (und die Enten)weg ist...es ist ein Teleobjektiv für meine Kamera.
Wünsche uns einen schönen Montag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Erstens noch nachträglich alles Gute und ganz viel Glück zum Geburtstag ♥♥♥
    Nun bist du also auch mit einer 5 geziert!! Fühlt sich gut an, oder?
    Für deine bevorstehende Knie-OP wünsche ich dir auch nur das Beste... bestimmt bist du schon bald wieder mit der Muschel unterwegs ; )
    Liebe Grüsse und heb's guät Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    gut, dass du so schöne Ablenkung hast. - Die Knie-Operation geht gut. Wir denken
    doch alle an dich.

    Viel Zuversicht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Lecker-Hübsche Kaffeetafel! :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich.. wies aussieht, habt ihr die Tafel sicher genossen.... und ich hoffe, du wurdest richtig verwöhnt...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt! Nachträglich alles alles Liebe, vor allem Gesundheit! Die 5 vorne hab ich auch schon ;-))) Ist gar nicht schlimm, oder? Wir haben am Wochenende meinen Mann gefeiert, er hat schon 55 Jährchen...;-))).
    Liebe Grüsse Gabi
    PS Ich wünsch Dir eine unkomplizierte OP und komm schnell wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich wünsche dir bis zu deiner Knie-OP(Hatte derer schon 5.)noch viel Freude und für die OP alles Gute!!!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    alle guten Wünsche sind mit dir, vom Geburtstagswunsch bis zur bevorstehenden Knie-OP. Das war ja ein rauschendes Fest. Ist doch toll, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben. Das gibt einiges von der Herzlichkeit wieder, mit der du die Menschen beschenkst.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest Du einen schönen Geburtstag. Für das Knie alles Gute, ist es eine Arthroskopie?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    da gratuliere ich aber mal ganz herzlich und freue mich, daß du einen wunderschönen Tag hattest.
    Viel Spaß auch noch mit deinem Besuch und mit deinen Geschenken.
    Liebe herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    nochmals nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Das sieht nach einem wunderbaren Fest aus und erst noch mit diesem Überraschungsbesuch. Das ist ja lieb!
    Für Deine OP wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und drücke Dir feste die Daumen. *toitoitoi* Werde an Dich denken...
    Einen schönen Tag noch! Herzliche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. liebe birgitt,
    alles gute und liebe nachträglich zum geburtstag!
    vor allem gesundheit und viele schöne wandertage wünsche ich dir!
    für deine OP... mach dir kein kopf, es wird sicher alles gut und hinterher viel besser!
    gglg ela

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und hast du das Bäumchen geschenkt bekommen?
    Für deine Knie OP alles Gute, aber so kurz vor Ostern....wird schon werden.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    meine herzlichste Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich gehe mal auch davon aus, dass Dir Dein Mann dieses Bäumchen geschenkt hat.
    Für Deine Knie-OP wünsche ich Dir alles alles Gute!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. liebe birgitt,
    auch von mir noch alle lieben und guten wünsche zu deinem geburtstag!
    schöne geschenke hast du bekommen, aber ich glaube, der besuch deiner beiden freundinnen, noch dazu ohne dein wissen, war ganz sicher das allerallerschönste!

    für die op wünsche ich dir, dass es schnell geschafft ist und hinterher keine großartigen schmerzen kommen.

    viele liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich und ein gutes Gelingen der Knie OP! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  16. Normal ist es ja schrecklich, nicht an seinen PC zu können, ;-)
    aber wenn er mit Geschenken zugebaut ist, kann man das gut tollerieren, nicht wahr?

    Gönnergrüße vom
    Tiger
    =^.^= , der natürlich auch Alles Gute fürs Knie wünscht!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    man muss einfach Prioritäten setzen. Alles Liebe
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    Natürlich auch von mir verspätete Geburtstags-Glückwünsche.
    Happy Birthday
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht nach einem gelungen Tag aus und das Geschenk ist super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt, alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich, aber von Herzen.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  21. Nachträglich alles Gute, liebe Birgitt. Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    gratuliere dir von Herzen nachträglich zu deinem runden Geburtstag (das steht mir in diesem Jahr auch noch bevor)! Tolle Geschenke hast du bekommen und dein Kaffeetisch sah ja sehr einladend aus. Glückwunsch auch zum neuen Objektiv! Freu mich schon auf viele tolle Bilder die du damit machst und uns hier zeigst!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  23. Verspätet, aber nicht weniger herzlich meine Glückwünsche für dein neues Lebensjahr.
    Du bist offensichtlich nun rund...
    Gesundheit und alles, alles Gute für die zweite Lebenshälfte ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.