Freitag, 20. April 2012

wieder aus dem Garten

...kommt mein heutiger Beitrag für Annikas Projekt...
...der Apfelbaum steht in voller Blüte...
...sind die nicht wunderschön?
...auch die ersten Walderdbeeren blühen schon...
...und bei den Johannisbeeren hängen sogar schon die Früchte dran...
...ach es ist wirklich faszinierend, wie schnell sich jetzt alles verändert und entwickelt...mehr dazu findet ihr bei Annika...
Wünsch uns einen faszinierenden Freitag,
                                                        lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    auch dir wünsche ich einen faszinierenden
    Freitag.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da blüht aber schon viel bei euch.Hier sind die Apfelblüten noch nicht so weit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Fotos hast du da, Birgitt!!!

    LG und eine schönes Wochenende wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Birgitt,
    wunderschöne Fotos hast du wieder in deinem Garten aufgenommen!
    Herrlich anzusehen! Hoffe bei uns wirds auch endlich etwas wärmer,
    damit die Blütezeit richtig beginnen kann!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie , was, wo???? Du warst schon wieder im Wald??? ;-)))) Ohne Tiger??? *lach*
    Nein, die Beerchen sind im Garten, gell. Wunderschöne Blüten, alle!

    Wir haben gestern in Erdbeeren geschwelgt, allerdings noch keine hiesigen.

    Alles Gute weiterhin,
    freitäglicher Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Die Apfelblüten finde ich herrlich, ebenso die der Erdbeeren. Absolut fasziniert bin ich jedoch von deinen Johannisbeeren, liebe Birgitt. Mei sind die weit!

    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich dir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. die apfelbaumblüten sind herrlich fotografiert!!
    ich hab inzwischen ja auch eine ganz gute kamera, aber meine fotos wollen nicht so, wie ich es gern hätte. ich muß mich dringendst mal mit der anleitung beschäftigen, vielleicht im urlaub.........

    bei uns ist alles noch nicht so weit mit den blüten und fruchtansätzen, aber wenigstens scheint heut ein wärmerer tag zu werden.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch scheint die Natur schon ganz schön weit zu sein! Da kann ich im sonnenverwöhnten Untermain gar nicht mithalten.
    Deine Fotos sind wunderschön!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Fotos, liebe Birgit!
    Unsere Apfelbäume sind noch nicht ganz so weit aber es kann nicht mehr lange dauern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Bilder sind groß. Verkaufen Sie diese Blumen?

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich sehe gerade. Die Beeren auf meinem Foto sind wohl Brombeeren. Deine Johannisbeeren sehen doch anders aus. ;)

    Die Apfelblüten sind wirklich wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    superschön!!! Schick mal ein bisschen Frühlingswärme - und Sonne rüber!!! Dann wird's auch bei uns mit den Blüten und Früchtchen!
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Boah, die Aufnahmen der Blüten sind wunderschön.
    Hey, die Johannisbeeren haben echt schon Früchte. Wir hatten frührer auch Johannis- und Stachelbeeren.
    Du hast Recht, die Natur ist faszinierend.

    AntwortenLöschen
  16. Oh....liebe Birgit, das sind wieder so herrliche Aufnahmen. Ich bin aber erstaunt, wie weit bei euch die Natur schon ist. Es blüht ja schon so viel....ein wenig mehr Wärme würde uns jetzt auch gut tun....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja die Apfelblüten sind wirklich wunderschön, so zart und diese Farbe - sehr hübsch. Ui, die Erdbeeren blühen bei uns hier noch nicht und die Johannisbeeren ist ja auch schon richtig weit. Schon beeindruckend wie schnell sich die Natur im Frühjahr entwickelt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    ich bin total begeistern. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich deinen Blog besuche.
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    diese Aufnahmen tragen den Frühling in mein Herz. Wunderschön!

    Viele sonnige Wochenendgrüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Ohja - Apfelblüten sind zauberhaft schön!!!
    Deine Fotos sind aber auch immer sehr genial!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Unser "Gurken"Apfelbaum bringt grad die ersten kleinen Spitzen, da ist noch gar nichts von Blüten zu sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgitt! Willkomen im Vollfrühling!
    Bei euch ist die Natur schon eine ganze Ecke weiter als bei uns. Sehr tolle Aufnahmen, die Lust auf mehr machen. Da kannst du dich ja schonmal auf eine tolle Obsternte freuen.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.