Dienstag, 1. Mai 2012

auf meine kleine Maiwanderung

...möchte ich euch heute einladen:
...entgegen allen Wettervorhersagen war heute so wunderschönes Wanderwetter, da musste ich einfach ein kleine Wanderung probieren...
...wir haben eine kleine Rundwanderung von gut 5 km gemacht und mit meinem Knie ging es auch gut...
...unser Ziel war der Itterbachweiher...
...wo ich ein ganz frisches und superleckeres Forellenfilet gegessen habe...
...hier sieht man in der Ferne unsere St. Laurentiuskirche, die ihr ja vom Projekt schon kennt...
...mit dem Tele noch ein bisschen ran gezoomt...
...es war so schön, durch das frische Grün zu laufen...
...und hat mir so gut getan...
ooo
...ist das ein Himmelblau???
...Zeit zur Mittagsruhe...
...und wir sind ja auch bald wieder zu Hause...
...und verbringen einen gemütlichen Kaffeenachmittag mit lieben Nachbarn auf unserem Balkon...
...hattet ihr auch so einen schönen 1. Mai???
Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend,
                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Dein Maiausflug ist ganz wunderbar, liebe Birgitt!
Ja, danke, wir hatten auch einen schönen Tag.
Einen guten Ausklang wünsche ich Dir nun noch,

liebe Grüße,
Rita

Johanna hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wie lieb, dass du uns mitgenommen hast. Das sieht alles richtig gut und gemütlich aus. Das frische Grün, die ruhenden Schafe und auch hinterher der Kaffeetisch. So lässt es sich entspannen. Ich habe heute auch das gute Wetter genossen.
Schöne Grüße, Johanna

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

sehr gerne bin ich Deiner Einladung gefolgt und vielen Dank, dass Du uns alle mitgenommen hast. Wunderschöne Impressionen hast Du mitgebracht. Gestern auf meiner kleinen Radtour bin ich oft abgestiegen, um dieses frische Grün und die schöne Baumblüte richtig genießen zu können. Es ist jetzt einfach herrlich in der Natur.

Liebe Grüße
Jutta

Mathilda hat gesagt…

Whowwwh, das ist herrlich und die Fotos. Es ist Frühling, es ist Mai *freu*
So wunderschönes Wetter hatten wir auch und mein Tag war fast entapnnend, bis auf ein paar winzige Kleinigleiten, aber nicht der Rede wert.
Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Mathilda!

unddaslebengehteinfachimmerweiter hat gesagt…

Was für ein saftiges Grün, herrlich.Mein erster Mai war vor allem durch Hausfrauenkram geprägt. Muss ja auch mal sein, wenn man ei paar Tage weg war... LG von Rana

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für die Einladung zu dem schönen Spaziergang.
LG Sabine

Karin M. hat gesagt…

Es ist eine Freude, das satte Frühlingsgrün zu sehen. Ich kann die Frische bis hier her riechen. Wundervolle Wiesen und Wälder, eine sehr schöne Wanderung....
Liebe Grüße, Karin

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wir haben uns alle darüber gefreut, dass du uns mitgenommen hast. - Es war ein Erlebnis.

In Liebe

Elisabeth

Eva hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die Einladung für den Spaziergang. Ich liebe ja solche Spaziergänge so sehr :-)

Liebe Grüße Eva

Piggy 3 hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Ausflug! Sehr schöne Fotos (wie immer) hast du uns hier gezeigt! Unser Maifeiertag war auch gottseidank trocken, bisweilen sonnig und vor allem DRAUSSEN! Kannst ja mal schauen kommen *grins*!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Piggy 3 hat gesagt…

Ach, ganz vergessen: Deine Maiglöckchen und deine Glaskugelfotos sind traumhaft! (Maiglöckchen im Kopfstand *hehe*!)
LG Petra ;o)

Novemberkind hat gesagt…

Ein Tag zum spazieren gehen in der Natur...
Unser 1. Mai war auch sehr schön, trocken und Sonne
nebst blauen Himmel hatten wir auch, liebe Birgitt.

Liebe Grüße von Bina

Sabienes hat gesagt…

Ja, das war gestern schon ein schönes Wetterchen!
Wir sind wie viele andere auch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und haben natürlich ein wenig Sonnenbrand ...
LG
Sabienes

Manu hat gesagt…

Nicht ganz so schön. Also vom Wetter her ja, aber wir "mussten" auf den Fußballplatz. ;)

Die Bilder sind wirklich wunderschön.

LG

elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
danke das du uns auf deine Mai-Wanderung mitgenommen hast. Es war sehr schön dich zu begleiten und deine Kaffeetafel auf dem Balkon sah sehr schön aus. Da hätte ich auch sehr gerne Platz genommen!

lg
elke

gsharald hat gesagt…

Liebe Birgitt,

danke fürs Mitnehmen. Eine schöne Tour mit schönen Bildern, Schön, dass es Dein Knie problemlos ausgehalten hat. Das lässt ja bald auf größere Touren hoffen.

Wir waren zu Hause. Meine Frau hatte letzte Woche Bekanntschaft mit der Erde gemacht. Sie ist über einen kleinen Bordstein gestolpert und gestürzt. Starke Rippenprellung, Schulterprellung. Beides sehr schmerzhaft.

Liebe Grüße
Harald