Donnerstag, 17. Mai 2012

Buntspecht, 2. Teil

...nicht nur, weil ich es euch hier versprochen habe, sondern weil ich selber so fasziniert davon bin, habe ich mich heute wieder auf den Weg zu den Buntspechten gemacht...
...und es hat sich wirklich gelohnt, denn die Jungen schauen schon hungrig schreiend aus dem Baumloch...
...das Futter lässt auch nicht lange auf sich warten...
...hallo, es gibt was...
...mhh, lecker Futter...
...noch ein bisschen...
...ich hol mal Nachschub...
ein paar Videosequenzen habe ich auch wieder gemacht und auch wenn es bei euch vielleicht länger dauert, sie hoch zu laden, es lohnt sich wirklich...
...hier zuerst einmal die schreienden Jungen...
...und dann die Fütterung...
...warum ich jetzt das erste Video über Blogger hochladen konnte und das zweite nicht, weiß ich auch nicht, ich hoffe, ihr könnt es alle anschauen... 
Wünsch euch noch einen schönen Feiertag, 
                                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    tolle Fotos, tolle Videos - ich konnte problemlos beide anschauen! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich gelungene Aufnahmen.Kann ein Tierfilmer nicht besser machen.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, oh...... was für sensationelle Aufnahmen, die sind ja traumhaft. Es ist wirklich traumhaft, wenn man die Natur so erleben darf.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Naturaufnahmen sind dir da gelungen. Das ist wirklich selten und ein Glück. Hab es nicht ganz so laut gehört. Der Kater schnarcht gerade auf der Fensterbank ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft!! - sowohl die Fotos wie auch die Filmchen... konnte beide problemlos sehen!!
    Du bist bestimmt immer noch ganz beglückt, wenn du an diese Begegnung mit Spechts denkst, gell!?
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Geschenk, liebe Birgitt...für dich, weil du es in natura sehen darfst, und für uns, da wir es hier sehen dürfen...vielen Dank fürs Zeigen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so tolle Tieraufnahmen! Ich kann mir das gar nicht vorstellen so viele wunderschöne Bilder zu schaffen, Du hast echt eine Hand fürs fotografieren und für die Motive sowieso.
    schönen Donnerstag Abend wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Birgitt! Deine Mühe hat sich sehr gelohnt!:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön,
    gut getroffen und fotografiert.
    Danke für die schönen Fotos.
    Die Buntspechte sehen unseren in Kanada sehr ähnlich.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, du hast dich wieder mal selbst übertroffen. Wunderschöne Bilder vom Buntspecht.
    Vor 2 Jahren hat sich mal ein junger Buntspecht ins Zimmer meines Sohnes verirrt. Er hat aber Gott sei Dank den Weg nach Draußen wieder alleine gefunden.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    da wäre ich sicher auch nochmal hingegangen. Toll, dass du uns diese Bilder nochmal zeigst - danke!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich einmal den Kommentar nicht abspeichere *seufz*!!! Danke für die Bilder und lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    das ist je wirklich fantastisch. So etwas bekommt man natürlich nicht alle Tage zu sehen. Ganz toll sind Deine Fotos und Videos geworden. Danke, dass Du uns das zeigst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.