Donnerstag, 10. Mai 2012

Cam underfoot im Mai

...die Fotos für Kerstins Projekt sind von unserer Wanderung am 1. Mai...
...blühende Wiesen und strahlend blauer Himmel...
...es war ein schöner Tag...
...am Itterbachweiher machten wir eine Pause...
Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

C. K. hat gesagt…

Das erste, zarte Grün - das ist es was ich am Mai so liebe!
LG, Christiane

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt!
Deine Bilder sind wunderschön! Einfach herrlich!
Wünsch dir noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Kathi

Smilla hat gesagt…

Sehr schön dein CU-Foto... war gestern versucht ein ähnliches Foto zu schiessen... aber dann war mir der Boden doch zu nass ; )
Merci und heb's guät
♥-lich Brigitte

Nikola Hotel hat gesagt…

Wow, das zweite Bild ist ja irre schön! Da möchte ich mich gleich reinlegen und einen Schmetterling auf meiner Nase tanzen lassen. Seufz.

Liebe Grüße
Nikola

KREASOLI hat gesagt…

Hach, da würde ich ich jetzt auch gerne rumschleichen...
und dann auf einer (bestimmt vorhandenen?)
Bank ein schönes Päuschen machen. ;-)

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Tina´s PicStory hat gesagt…

liebe birgitt, nach dem voting werden nur die 1. drei angezeigt. das hab´ ich so eingestellt, damit niemand depremiert ist, weil er nicht gewählt wurde :). das linking system sortiert aber die einträge nach den votings. d.h. die posts mit 0 votings stehen am schluss und die mit den meisten ganz oben. ich blende die zahlen mal für ein paar stunden ein, damit du´s siehst :) -
ansonsten... tolle fotos!

hotel mama hat gesagt…

Liebe Birgitt, deine Fotos heute sind wieder mal ein Traum... einfach schööööööööööön;-))
GGGGGGLG und schon mal ein schönes Wochenende... liebe Grüße Ursula

Mara hat gesagt…

Eine wunderschöne Maiwiese. War sicher ein herrlicher Spaziergang.
LG Mara

Olivia hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen sind das, besonders das Dritte hat es mir angetan.
Liebe Grüße Olivia

Rewolve44 hat gesagt…

Wunderschön deine CU Fotos so tolle Farben und das erste ist ganz besonders toll geworden.

Lg,
Rewolve44

gsharald hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!

Karin M. hat gesagt…

Das sind ganz tolle Aufnahmen, sehr schöne Perspektive...Im Frühjahr sind die Wiesen so wunderschön, und es sieht alles so frisch und rein aus...
Liebe Grüße, Karin

aNette hat gesagt…

Tolle CU Fotos. Besonders das erste gefällt mir gut. Hast du dabei im Graben gelegen? ;-)) lg aNette

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

wunderschön! das erste foto gefällt mir am besten! herrlich anzuschauen!

ganz liebe grüsse
synke

einfachtilda hat gesagt…

Hoffentlich bleibt es so, denn draußen tobt ein Gewitter, kann nicht schlafen und meine Blogrunde konte ich nicht schaffen....einfach zuviel zu tun.
Liebe Grüße zu dir einen fröhlichen Freitagsbeginn.
Heute werde ich früher zu dir kommen ;-)

LG Mathilda

Jana hat gesagt…

Ich mag das erste am liebsten, es strahlt schon so richtige Sommerstimmung aus - ins Gras legen und de Sonne genießen.

Viele Grüße,
Jana

Claudia hat gesagt…

Das erste Bild ist für mich die Darstellung von Frühling pur, da meint man das Vogelgezwitscher zu hören, sehr schön!

minibares hat gesagt…

Das erste Foto ist DER Hammer!
Und das dritte mit der Spiegelung, traumhaft.
Solch einen schönen 1. Mai habt ihr gehabt, wundervoll.

AnnaFelicitas hat gesagt…

Traumhafte Bilder, liebe Birgitt.
Vor allem das erste! WOW!!

Alles Liebe
Anna

Kerstin hat gesagt…

Dein Mai-CU ist eines meiner Favoriten diesen Monat - einfach nur traumhaft schön - durfte es ja bei flickr schon bewundern!!
LG Kerstin