Montag, 7. Mai 2012

der Flieder blüht

...in meinem Garten...
Wünsch uns einen wunderbaren Montagnachmittag,
                                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. So ein wunderschöner Post! Einfach nur zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    wir müssen Lebenskünstler werden.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Bilder!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch =) Zart und duftig die ersten beiden Bilder.
    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen wunderschönen Bildern erinnere ich mich daran, wie wir als Kinder Fliederblüten pflückten um den süßen Nektar auszusaugen. Ich kann ihn jetzt noch auf der Zunge schmecken.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Bzw. die ersten drei Bilder... hab eben erst nur zwei gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    hast du ganz wundervoll fotografiert, bin total begeistert.

    LG Mathilda!

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, Flieder! Ich liebe ihn!
    Wie duftig er aussieht auf diesen Bildern, so zart und märchenhaft weich. Wunderschön, liebe Birgitt, ich rieche ihn bis hierher! Aaaaaah!
    Solche Bilder habe ich auch noch auf der Speicherkarte... zuhauf! Man kann ihm eben kaum widerstehen, dem Flieder und auch der sonstigen Frühlingsflora.... ich brauche dringend bald mehr Speicherplatz! ;-)
    Einen schönen Montag-Abend und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ganz herrlich, Deine Fliederblütenbilder. Da möchte man sofort dran schnuppern! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Flieder, wunderschön sieht er in deiner Vase aus!
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht dein Flieder aus .
    Fantastische Fotos zeigst du uns!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Mir gehts es wie Moni: Ich riech deinen Flieder förmlich. :D Das ist ein herrlicher Duft. Da, wo ich hinziehe gibt es auch Fliederbüsche um das Haus.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Aufnahmen....ich fühle mich von der Schönheit dieser Aufnahmen tief berührt!
    Herzliche Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  14. Welch wunderschöne Bilder! So zart, ich meine die Fliederblüten berühren zu können ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fliederbilder. Schön gemacht mit der Unschärfe.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    damit machst Du mir eine richtige Freude! Denn gerade hat es mir der Flieder besonders angetan. Sehr schön!

    Nikola

    AntwortenLöschen
  17. Huch, Flieder in der Wohnung, das ginge bei mir nicht.
    Aber schöne Fotos sind das wieder, suuuuuuuper!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Flieder. Wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Klasse.....der Flieder sieht soooooo wunderschön aus...ich bin begeistert...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Die Fliederbilder sind ganz wunderbar und die weißen im Header auch!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.