Donnerstag, 17. Mai 2012

ein bisschen Frühling

...möchte ich uns mit meinem dritten Bild für Frau Herzlichs Projekt herbei zaubern...
...der Blick vom Schanzenberg auf Bad Rotenfels...das ist nun wirklich ein großer Unterschied im Vergleich zum Winterbild...und damit der Spaziergang sich für euch auch lohnt, habe ich noch ein paar Fotos vom Weg zum Aussichstspunkt:
...ist das nicht ein herrliches Fleckchen Erde??? wozu dieser Turm da steht, habe ich allerdings noch nicht heraus gefunden...
...wie steil es wirklich da rauf geht, kann man auf dem Foto nicht gut sehen...aber für die Aussicht (siehe oben) lohnt es sich auf jeden Fall...
...dank meines neuen Teles konnte ich sogar von oben mal schauen, wie spät es ist...auf dem Rückweg haben wir dann die jungen Spechte mit ihrer fütternden Mutter gesehen...
...und auf einem schon länger liegenden Bauschuttberg diese einsame Mohnblüte...
Wünsche uns einen schönen Feiertag mit unseren Lieben,
                                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,

    bei Deinen Spaziergängen bin ich immer gern dabei. Ich muss mal in Bad Rotenfels und Umgebung wandern gehen. Die Gegend gefällt mir.

    LG und einen schönen Vatertag.
    Harald

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem kleinen Turm ist zauberhaft, eine Märchenkulisse.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Birgitt,
    ja, ich wandere auch immer gerne mit dir! Zumindest so virtuell ;o)
    Zeigst du uns immer sooo schöne Fleckchen Erde, so viel natur und sooo schöne Fotos von alledem!
    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben einen sonnigen und gemütlichen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    wieder einmal ein herrlicher Spaziergang durch die Natur, gerne bin ich mit Dir gegangen, es gab so viel zu sehen, zu staunen und sich dran erfreuen. ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, dieses satte grün im zweiten Bild.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Grün ist zur Zeit einfach wundervoll, da gefällt mir dein 2. Foto besonders gut. Und mit dem Tele kann man prima zaubern, auch den Kirchturm hast du gut ins Bild bekommen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.