Dienstag, 8. Mai 2012

ein paar schöne Stunden

...habe ich am Sonntag auf der EUNIQUE - Internationale Messe für Angewandte Kunst & Design verbracht...danke nochmal an Nelja, die mir mit der Gastkarte den Anstups gegeben hat...es gab viel zu sehen...
...und ausser diesen beiden sehr vielseitigen und dekorativen Vasen...
...habe ich ganz viel Inspiration mitgebracht...
...meine Ringe fürs Projekt 52 würde ich zum Beispiel heute vielleicht so präsentieren:
 ...es ist der Ring mit dem Turmalinquarz (den Namen habe ich auf der Messe nochmal erfragt und schreibe ihn hier auf, falls ich ihn wieder vergesse) und mit der passenden Kette dazu...

Wünsche uns einen kreativen Dienstag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    herzlichen Dank für deinen Post und für deine wunderbare Idee.
    Wünsche dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    es ist immer eine Bereicherung, wenn man kreative Anstupser erhält. ♥
    Du hast die Anregung sehr schön umgesetzt!
    Schönen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar hast Du die Ring und Kette präsentiert. Man kann sich eben überall Anregungen holen. Ich hab am Wochenende auch in Kunst gemacht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das sind wirklich geniale Vasen! Gerade bei "Einzelgängern" machen sie aus einer Blüte ein Kunstwerk. Wunderschön.
    Ring und Kette sind prächtig päsentiert, so sieht das aus wie aus einem Kunstkatalog! Ich bin ganz bezaubert!
    Einen schönen Dienstag und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Präsentation, ehr ansprechend! Sag mal, liebe Birgitt, hat der Turmalinquarz des Ringes wirklich so ein interessantes " Innenleben" oder spiegelt sich darin nur die Pflanze?
    Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Turmalin hält negative Energien fern!
    ;-)
    Sagt man.

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Quarze sind äußerst interessant und vielseitig. Ich finde das Design des Schmuckes sehr schön.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich freue mich, dass ich hier kommentieren kann.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch am Liebsten schlichte Vasen oder Kerzenhalter usw. , die passen zu Allem und lassen sich immer wieder neu und interessant bestücken.
    Die gezeigten sind sehr schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    die hast du wahrlich schön dargestellt. Richtig künstlerisch.
    Das schaut wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Präsentation der Ringe ist das!
    Solche Messen sind immer wunderbar für neue Anregungen!

    AntwortenLöschen
  12. Solche kerativen Anstupser finde ich absolut klasse.
    Danke dafür.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.