Mittwoch, 23. Mai 2012

ein Stück Himmel für Tina

zum Projekt hier klicken
...kommt heute auch mal wieder von mir, weil er am Montag beim Sonnenuntergang und Gewitteraufzug einfach zu schön war:
...ist das nicht unglaublich...
...welches Schauspiel sich da am Himmel auftut?
...leider konnte ich nur aus dem Fenster schauen...
...so dass die Stromleitung sehr störend war bei dem Versuch, einen Gesamteindruck festzuhalten...
...Nachtrag: Rita Kreasoli hat sich mal die Mühe gemacht, die störende Stromleitung weg zu zaubern:
...ist das nicht großartig??? ich bin begeistert...und ihr werdet solche Fotos mit störenden Elementen hier nicht mehr sehen, denn das lerne ich auch...danke, liebe Rita...
...aber bis ich beim nächsten freien Aussichtspunkt gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich nichts mehr zu sehen gegeben...dann doch lieber so...
Wünsche uns einen schönen Mittwochabend,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    die beiden ersten Fotos sind der absolute Hammer, einfach toll!
    Dir auch einen hoffentlich friedlichen Abend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    schön, dass wir an deinen Schönheiten teilnehmen können.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte wieder keine Knipse greifbar gehabt :-)
    danke fürs teilen

    AntwortenLöschen
  4. Så otroligt vacker himmel!
    Naturen gör underverk.
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Einfach himmlisch!

    Ich hätte die Stromleitung gekappt, hihi, im Editor natürlich! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Ein herrlicher Eindruck! Solche Himmelsstimmungen liebe ich auch!
    Ja, mit PE kann man ganz einfach die Stromleitung wegzaubern.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man wirklich Schauspiel sagen, tolle Fotos mit super Dynamik.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Auch mir gefallen die beiden ersten Fotos sehr gut und es ist schon erstaunlich, wieviel Himmel es da oben da gibt und wie vielfältig und sogar malerisch er ist.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful "himmlischen" Bilder, die Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Birgitt, für die Ehre ;-), daß Du mein bearbeitetes Bild hier im Post nachgereicht hast.
    Klar, lernst Du das auch, bin ich mir ziemlich sicher!
    Aber wo es geht, vermeide ich ein aufwändiges Retouchieren, denn
    "in natura" ist es mir ja auch außerdem lieber.

    Liebgruß,
    Rita Kreasoli ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. den himmel hast du toll eingefangen! klasse aufnahmen! danke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.