Sonntag, 27. Mai 2012

ein Stündchen am Gartenteich gesessen

...und ein paar Impressionen eingefangen...
 ...es ist so beruhigend...
...einfach sitzen, schauen und entdecken...
...und mit ein bisschen Glück, ein paar schöne Fotos bekommen...
...was will frau mehr???
Wünsche uns einen wundervollen Pfingstsonntag,
                                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. In der Natur ist es immer wunderbar.Ich kann auch oft ewig irgendwo sitzen und einfach nur schauen.
    Dir auch einen schönen Pfingstsonntag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, liebe Birgitt, was will Frau mehr?
    Wunderschöne Bilder hast Du eingefangen, ich bin hin und weg.
    Ich kann auf diese Weise auch ganz viel Zeit verbringen... einfach "sein", gucken, lauschen, riechen und mich an dem erfreuen, was gerade da ist. Hat etwas sehr meditatives. Herrlich!
    Vielen Dank für diese zauberhaften Naturbilder! Wenn ich sie betrachte, dann ist es, als wäre ich selbst mit dabei gewesen und mir geht das Herz auf.
    Einen schönen Pfingstsonntag und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Strahlen ganz viel Ruhe aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    es ist wohl was dran: Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Liebe Pfingstgrüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Welch herrliche Aufnahmen und so toll präsentiert! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sehr beruhigend die schönen Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!! Habe es im Moment zwar nicht nötig, dass ich mich noch mehr entspanne... alles MEHR geht unter Abschlaffen...
    Fröhliche Pfingesten ond heb's guät ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder schöne Bilder gemacht,liebe Birgitt.So eine blaue Libelle haben wir heute auch gesehen,nur ich war nicht schnell genug(oder sie zu schnell),um sie zu fotografieren.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Stündchen hat sich gelohnt, liebe Birgitt.
    Auch mir gefallen die Foto`s wieder sehr.
    glG & morgen schön` Pfingstmontag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    nach ungezählten Versuchen kann ich nun bei dir kommentieren.
    Das ist erfreulich.

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Du sagst es, liebe Birgitt. Ich bin momentan vom Gartenteich kaum weg zu kriegen. Trotz (Hör-)buch habe ich immer noch die Kamera und ein Fernglas in Griffweite *lach*. Deine Fotos gefallen mir gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgitt,
    die Fotos sind wirklich wunderschön und zeigen einen herrlichen Tag.
    Ich liebe es auch, einfach da zu sitzen und zu schauen und zu hören :-)

    Ist ja witzig mit dem Ehrenwort - da haben wir ja wirklich ganz oft die gleichen Ideen :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen Gartenteich? Ich bin neidisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Libelle, Libelle ... oh ich liebe Libellen!!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft,
    deine Fotos sind sooooo schön, so ruhig, sogar die Libelle scheint nicht zu schnell zu fliegen.
    An einem Gartenteich zu sitzen, muss wirklich ein wunderbares, erholsames Gefühl sein.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    das sind schöne Momente, die du am Gartenteich festhalten konntest, das ist so ganz mein Fall und absolut beruhigend.
    Morgen schaue ich mir deine anderen Beiträge an, jetzt muß ich wieder ins Bett.
    Sei lieb gegrüßt von Mathilda ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.