Freitag, 18. Mai 2012

Erdbeeren

...habe ich heute für Annikas Projekt...natürlich aus unserem Garten...
...die sind allerdings nicht mehr dort...
...denn die wurden nach dem Fotoshooting sofort vernascht ;-)
 ...die großen brauchen allerdings noch ein bisschen Sonne...
...aber lange kann das auch nicht mehr dauern, bis sie auf dem Teller landen...
...mehr faszinierendes aus der Natur findet ihr wieder bei Annika...
Wünsch uns einen schönen Freitag,
                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    auf meinen Wegen sehe ich kleine Walderdbeeren.
    Sie sind noch nicht reif. Es kommt zu wenig
    Sonne hin.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich nach dem fotografieren auch gleich zugegriffen... *gg*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder.Die roten Erdbeeren hätten bei mir auch gleich dran glauben müssen.Ein sonniges Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sind das tolle Bilder, liebe Birgitt. Mir läuft regelrecht das Wasser im Munde zusammen. Bild Nr. 4 hat es mir übrigens sehr angetan, denn es bildet die Nüsschen auf dem Blütenboden sehr plastisch ab. Ein sehr schönes Foto!

    Randnotiz: Ich weiß ja inzwischen, dass eure Gegend der unseren klima- und wachstumstechnisch voraus ist, aber inzwischen sind aus Tagen, Wochen geworden. Ob der Norden DAS noch aufholen kann? ;) Meine Erdbeeren jedenfalls blühen erst und zeigen auch noch keinen Fruchtansatz.

    Hab ein schönes Wochenende mit viiieel Sonne!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sind das tolle Fotos! Heute werde ich meinen Südbalkon mal wenigstens mit Blumen bestücken. Und mein Baum trägt eine Feige! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es gibt sie also schon.
    Die Fotos sehen absolut lecker aus....jammmi.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Birgitt, sie sind schon rot und so lecker, wir haben gerade mal die Blüte, tolle Aufnahmen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sieht einfach oberlecker aus, so frisch, so saftig und alle DEIN ♥♥♥
    Lass es Dir schmecken!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Aufnahmen. Ich mag Erdbeeren nur als Kuchen. Dafür haben Deine wohl noch nicht gereicht.

    Einen schönen Abend
    Harald

    AntwortenLöschen
  10. Wie - was ??? Die sind bei euch schon reif???
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmmmmmmmmmmmmmm...sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Erdbeeren haben erst mal Blüten, und du kannst schon ernten.
    Wie unterschiedlich es doch in den verschiedenen Regionen wächst und blüht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie appetitlich sie ausschauen.
    Da kann ich sehr gut verstehen, dass die nicht mehr da hängen, lach.
    Und die Dicken, die sind auch bald reif! Ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich komme heute erst nach Deinen Erdbeeren schauen, aber sie sehen immer noch total lecker aus! :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Ich kann es auch kaum noch erwarten, endlich die Erdbeeren ernten zu können. Tolle Aufnahmen! Machen Appetit!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.