Dienstag, 15. Mai 2012

Farben ABC -J

...und schon sind wir bei J beim Farben ABC von Frau Waldspecht...
 ...J wie Jugendstilgrün...
...es wird immer schwerer, sich kreative Farben einfallen zu lassen, aber bei einem Glas Wein, kam mir die Idee...was den anderen zum J eingefallen ist, findet ihr bei Frau Waldspecht...
Wünsche uns einen bunten Dienstag,
                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag liebe Birgitt, das Grün der Gläser ist toll, ebenfalls sind die Gläser es auch, wo gibet sie heute noch, ich habe sie von meiner Mutter!
    Liebe Grüße OLlvia

    AntwortenLöschen
  2. Bin absolut kein Weintrinker, aber die Gläser sind sehr schön mit dem grünen Stiel.
    Jugendstilgrün, ist eine originelle Wortfindung. ;-)

    Hab einen schönen Dienstag, liebe Birgitt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, SUPER !!!
    Deine Ideen sind auch immer wieder erstaunlich und erfreulich, halt genial!
    Farbenfrohe Grüße an dich
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Farbe und das sind wunderschöne Gläser ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind sie ja wieder, Deine tollen Gläser!
    Dieses Grün ist wirklich sehr speziell, liebe Birgitt! Jugendstilgrün eben! Eine schöne FarbWortKreation!
    Einen wunderschönen Tag und alles Liebe,
    Alexandra

    PS: Mein J-Farbwort lautet heute: Judihui-Erfreulickeiten-Büchlein-herzallerliebst-bunt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Foto, tolle Farbe.

    Liebe Grüße von Mathilda !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    schlichte, aber gute Gläser haben mir schon immer am besten gefallen. Und diese grünen Stile leuchten so schön, je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe, mal tiefdunkelgrün, mal strahlend frühlingsfrisch. Und die Farbe des Geträns wird nicht verfälscht, das finde ich besonders wichtig.
    Einen schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte sind die schön!
    Meine sind leider alle kaputt,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Das J war wirklich schwer. Dein Jugendstilgrün sieht sehr edel aus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. liebe Birgitt,
    Dein Jugendstilgrün finde ich superschön. Die Gläser wären auch mein Fall! sehr schön

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    du bringst mich mit deinem Farbenreichtum immer zum Lachen. Jugendstilgrün ist eine grandiose Farbe und passt prima zu Weinrot.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ein Glas Wein kann für vieles gut sein...
    Schöne Gläser hast Du da, lass es Dir schmecken!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Toll umgesetzt...wie immer!
    liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    fantasievoll wie immer.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Klingt das gut. Du hattest einen tollen Einfall.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Das gefällt mir gut und ist eine tolle Idee ...
    ich glaube, so 2-3 Jugendstilgläser stehen auch bei uns im Schrank.
    Ich finde sie wunderschön, hab aber Angst sie könnte beim Gebrauch kaputt gehen ...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.