Dienstag, 1. Mai 2012

in meinem zweiten Frühlingsbeitrag

...für Frau Herzlichs Projekt 4 Jahreszeiten, ist ganz deutlich zu sehen, dass der April zum Frühling gehört:
...denn es ziehen gerade mal wieder dunkle Wolken auf...
 ...noch deutlicher zu sehen, als ich gleich darauf in die andere Richtung fotografierte...
...wunderschön das viele satte Frühlingsgrün...
...mehr Frühlingsbilder findet ihr auf der Projektseite...
Wünsche uns einen erfreulichen Feiertagsdienstag,
                                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    wunderbar eingefangene Frühlingsstimmung! Das zweite Bild ist spektakulär und kommt mir sehr bekannt vor. Auch hier wechseln sich sonnenbeschienene Schäfchenwolcken mit dickem, schwarzen Gewölk ab, das sich erst entleeren muss, bevor es weiterzieht. Dafür ist das Grün in den letzten Wochen regelrecht explodiert, weil es von den Elementen reichlich verwöhnt wurde.
    Auch Dir einen schönen 1. Mai und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig viel Grün und dennoch ein dramatischer Himmel.
    Hoffentlich scheint bei euch heute die Sonne.
    Hab einen schönen 1. Mai und liebe Grüße

    Mathilda !

    AntwortenLöschen
  3. So ist es hier auch oft, beim Südfenster ist noch Sonnenschein, bei meinem Nordfesnter düstere Wolken, oder eben umgekehrt.
    Ja, die Bäume sind nun schon viele grün.
    Es ist wundervoll.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.