Donnerstag, 31. Mai 2012

jetzt blühen sie

...meine Pfingstrosen:
...und die Blüten sind wieder so groß und schwer, dass sie sich nicht auf dem Stengel halten können...und zur Glockenblume werden ;-)
...wundervolle Blüten......und noch ein bisschen mehr aus meinem Garten...
...ein weißer Fingerhut...
...und die weiße Rose blüht jetzt auch...
...und auch die anderen Rosen nochmal, die so wundervoll blühen...


...besonders freut mich der blühende Blauregen am Aufgang...welchen ich erst im Vorjahr gepflanzt habe, weil ich ihn so mag...
...weil ich dann mal paar Tage in der Rhön und Leipzig unterwegs bin, kümmern Junior und Senior sich um Garten und Balkon...na das werden sie schon gut machen...
...falls es mit dem Internet klappt, werde ich euch auf dem Laufenden halten...
Wünsche uns einen erfreulichen Donnerstag,
                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich wünsche dir schöne und erholsame Tage mit
    viel Sonnenschein innen und außen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt und einen wunderschönen guten Morgen

    Lese gerne deine interessanten, informativen, farbenfrohen Beiträge, gleichermaßen, man kann gar nicht anders, tolle Präsentation wenn ich das so sagen darf! Steckt ja auch ganz viel gute Laune drin! Vielen, vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,

    bei dir blüht es ja schon so toll. Die Pfingstrosen sind der Hammer....herrliche Fotos sind das wieder!!!

    Ich wünsche dir erholsame Tage,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir im Garten muss es ja heftigst riechen. ;D

    Viel Spaß wünsche ich Dir und LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.Meine Pfingstrosen blühen nicht,vielleicht weil ich sie beim Umzug umgesetzt habe?!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eben habe ich auch meine Pfingstrosen fotografiert. Sie sind etwas dunkler, aber allesamt schön. Ich liebe diese Blumen.
    Viel Spaß in der Heimat, LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, da blüht schon recht viel in deinem Garten und auch so wundervolle Farben.
    Die Pfingstrosen sind leider immer so schwer, die müßte man etwas stützen, sonst sieht man von der schönen Pracht so wenig.
    Schöne Tage wünsche ich dir und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. der Blauregen hat eine wunderbare Farbe wunderschön und egal welche Blume sie sehen alle so Hübsch aus...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Meine Nachbarin würde dazu ein leises MANIFIQUE stöhnen!!
    Ich natürlich auch ; )
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    meine Pfingstrosen blühen leider nicht. Habe sie aber auch erst im letzten Herbst gepflanzt. Der Blauregen sieht auch wunderschön aus. Bin ja immer noch am überlegen, wo ich den in unserem Garten unterkriege!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Pfingstrosen sind für mich ein Traum, wie aus aus alten Gemälden gesprungen.
    Ich muß auch immer alles gut abstützen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind sie wieder die Fotos von deinen Blumen, liebe Birgitt. Das tut richtig gut, der Spaziergang durch deinen Garten.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    so wunderschöne Blütenwunder hat nicht jeder im Garten, einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer herrlich, Deine Blütengalerie!

    Ich wünsche Dir gute Reise
    und viel Spaß,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    auch du zeigst wundervolle Blumen!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Blüten, liebe Birgitt...sehr schöne Fotos hast du uns mitgebracht...Mein Blauregen hat im Frühjahr Frost abbekommen, da sind die jungen Triebe alle erfroren. Jetzt beginnt er von unten her wieder neu auszutreiben. Ich war sehr unglücklich, weil ich den Blauregen sehr mag.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.