Donnerstag, 31. Mai 2012

jetzt blühen sie

...meine Pfingstrosen:
...und die Blüten sind wieder so groß und schwer, dass sie sich nicht auf dem Stengel halten können...und zur Glockenblume werden ;-)
...wundervolle Blüten......und noch ein bisschen mehr aus meinem Garten...
...ein weißer Fingerhut...
...und die weiße Rose blüht jetzt auch...
...und auch die anderen Rosen nochmal, die so wundervoll blühen...


...besonders freut mich der blühende Blauregen am Aufgang...welchen ich erst im Vorjahr gepflanzt habe, weil ich ihn so mag...
...weil ich dann mal paar Tage in der Rhön und Leipzig unterwegs bin, kümmern Junior und Senior sich um Garten und Balkon...na das werden sie schon gut machen...
...falls es mit dem Internet klappt, werde ich euch auf dem Laufenden halten...
Wünsche uns einen erfreulichen Donnerstag,
                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich wünsche dir schöne und erholsame Tage mit
viel Sonnenschein innen und außen.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt und einen wunderschönen guten Morgen

Lese gerne deine interessanten, informativen, farbenfrohen Beiträge, gleichermaßen, man kann gar nicht anders, tolle Präsentation wenn ich das so sagen darf! Steckt ja auch ganz viel gute Laune drin! Vielen, vielen Dank!!!

Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
von Herzen ♥ Monika

Eva hat gesagt…

Hallo Birgitt,

bei dir blüht es ja schon so toll. Die Pfingstrosen sind der Hammer....herrliche Fotos sind das wieder!!!

Ich wünsche dir erholsame Tage,
liebe Grüße Eva

Manu hat gesagt…

Bei Dir im Garten muss es ja heftigst riechen. ;D

Viel Spaß wünsche ich Dir und LG

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschön.Meine Pfingstrosen blühen nicht,vielleicht weil ich sie beim Umzug umgesetzt habe?!
LG
Nicole

C. K. hat gesagt…

Gerade eben habe ich auch meine Pfingstrosen fotografiert. Sie sind etwas dunkler, aber allesamt schön. Ich liebe diese Blumen.
Viel Spaß in der Heimat, LG, Christiane

einfachtilda hat gesagt…

Liebe Birgitt, da blüht schon recht viel in deinem Garten und auch so wundervolle Farben.
Die Pfingstrosen sind leider immer so schwer, die müßte man etwas stützen, sonst sieht man von der schönen Pracht so wenig.
Schöne Tage wünsche ich dir und liebe Grüße

Mathilda

schöngeist for two hat gesagt…

der Blauregen hat eine wunderbare Farbe wunderschön und egal welche Blume sie sehen alle so Hübsch aus...
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruss Elke

Smilla hat gesagt…

Meine Nachbarin würde dazu ein leises MANIFIQUE stöhnen!!
Ich natürlich auch ; )
♥-liche Grüsse Brigitte

Stines Haus hat gesagt…

Liebe Birgitt,
meine Pfingstrosen blühen leider nicht. Habe sie aber auch erst im letzten Herbst gepflanzt. Der Blauregen sieht auch wunderschön aus. Bin ja immer noch am überlegen, wo ich den in unserem Garten unterkriege!!!
LG
Christiane

Brigitte hat gesagt…

Pfingstrosen sind für mich ein Traum, wie aus aus alten Gemälden gesprungen.
Ich muß auch immer alles gut abstützen.

LG
Brigitte

Gudrun hat gesagt…

Schön sind sie wieder die Fotos von deinen Blumen, liebe Birgitt. Das tut richtig gut, der Spaziergang durch deinen Garten.
Liebe Grüße von der Gudrun

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
so wunderschöne Blütenwunder hat nicht jeder im Garten, einfach herrlich!
Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage ♥
Liebe Grüße
moni

KREASOLI hat gesagt…

Wie immer herrlich, Deine Blütengalerie!

Ich wünsche Dir gute Reise
und viel Spaß,

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

*Manja* hat gesagt…

Liebe Birgitt,
auch du zeigst wundervolle Blumen!
glG,*Manja*

Karin M. hat gesagt…

Wundervolle Blüten, liebe Birgitt...sehr schöne Fotos hast du uns mitgebracht...Mein Blauregen hat im Frühjahr Frost abbekommen, da sind die jungen Triebe alle erfroren. Jetzt beginnt er von unten her wieder neu auszutreiben. Ich war sehr unglücklich, weil ich den Blauregen sehr mag.
Liebe Grüße, Karin