Montag, 28. Mai 2012

meinen 22. Beitrag für Elkes Projekt

...habe ich von unserem gestrigen Ausflug nach Bad Herrenalb mitgebracht...
...diese Installation im Kurpark hat mich wirklich sehr begeistert...
...besonders nachdem ich die erklärende Tafel gelesen habe...
...gar nicht einfach zu fotografieren...und wie ich jetzt am Bildschirm erst gemerkt habe, fehlt auf dem ersten Foto die erste Generation, da wusste ich noch nicht, dass es auch auf die Zahl ankommt...
...für alle, die wie mein Mann nur 6 Generationen erkennen, habe ich hier mal die 5., 6. und 7. Gerneration in Nahaufnahme...
...ich finde das wirklich großartig umgesetzt...
...mehr von unserem Ausflug nach Bad Herrenalb gibt es dann morgen...
Wünsche uns einen großartigen Pfingstmontag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Die indianische Weisheit gefällt mir.

    Dieses Kunstwerk ist wirklich toll und auch so durchdacht!! Manchmal ist Kunst ja einfach nur dämlich. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Inder sind weise Menschen. Der Spruch gefällt mir. Das Kunstwerk hast Du schön festgehalten. Insbesondere die Durchsicht gefällt mir. Was habt ihr in Bad Herrenalb gemacht? Wart ihr wandern?

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kunstwerke müssten an jeder Ecke stehen, damit wir in unserem täglichen Handelns´stets daran erinnert werden. Ich habe gerade in unserer heutigen Zeit dass Gefühl, das wir an nachfolgende Generationen überhaupt nicht denken.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das hat was, liebe Birgitt.
    Sehr interessant, gefällt mir richtig gut!;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr beeindruckend. Ich bin auch schon durch en Kurpark spaziert und habe im Vorbeigehen fotografiert, habe aber nie die Tafel gelesen und habe so auch dieses Kunstwerk erst jetzt richtig und vollständig gesehen und verstanden. Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich klasse umgesetzt. Schönes Kunstwerk.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    Kunst in jeder Form.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sind ja super Aufnahmen. Sowas würde mich auch reizen, kicher.
    Der Spruch dazu hat echt was. Genau SO sollten heute alle handeln und in Zukunft.

    Ganz tolle Fotos sind das geworden, ich bin begeistert.
    Noch einen schönen 2. Pfingstfeiertag ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir sehr gut und ich finde, dass du das auch ganz prima fotografiert hast. Danke für's Zeigen und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das sieht toll aus und du hast das auch ganz wundervoll fotografiert. Hut ab!!

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.