Samstag, 26. Mai 2012

...so darf das Wochenende gerne weiter gehen...

...leckeres Abendessen auf dem Balkon...
...Mitbringsel vom Mann -einfach so, weil ich doch solche Krüge mag...
...die Balkonkästen sind fertig bepflanzt...
...der Balkon ist fertig zum Geniessen...
...ausser dem bisschen Gießen morgens...und abends auch, wenn es sehr heiß ist...
...und viel zum erfreuen...
Wünsche euch einen erfreulichen Samstag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    Text und Fotos sind aufbauend. Ich freue mich mit dir darüber.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    wie schön alles ist bei dir mit Blumen!
    Der Krug ist schön gefällt mir auch gut...gemütlich alles was man sieht bei dir..
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt! Hab mich sehr wohl gefühlt virtuell auf deinem Balkon!
    Schöne und erholsame Pfingsten! Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und wir haben heute zum ersten Mal in diesem Jahr draußen gefrühstückt. Es war einfach herrlich. Vor allem, weil der Wind kühl und die Luft somit sehr angenehm ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mein Balkon ist noch nackig. Aber wenn ich richtig umgezogen bin, dann wird auch der Balkon wohnlich gemacht. Einen Plan gibt es schon.
    Gemütlich ist es bei dir.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. So lässt man es sich gefallen liebe Birgitt, wunderschön!
    Liebe Pfingsgrüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja,das würde mich auch erfreuen.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sieht ja einfach nur zum Rundumwohlfühlen aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Pfingsttage und sende
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich idyllisch, liebe Birgitt. Ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Krüge mag ich auch sehr gerne, kaufe jetzt aber keine mehr. Mein Balkon ist auch fast fertig bepflanzt, ich genieße es sehr. Sieht einladend aus bei dir._Schöne Feiertage. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es sehr schön!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn der Samstag fast vorüber ist, so komme ich doch noch schnell vorbeigehuscht,
    um Hallo zu sagen und Deinen einladenden Balkon zu bewundern.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb von Deinem Mann.

    Bei uns ist es heute frisch und trüb.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Sehr lieb von Deinem Mann :-)

    Bei diesem Wetter MUSS man einfach viel Zeit draußen verbringen, gell? :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.