Freitag, 11. Mai 2012

Sommerfeeling

 






...für Annikas faszinierend natürliches Projekt und Tinas Weekendflowers zeige ich euch heute die ersten Mohnblüten, die ich in diesem Jahr gefunden habe...
 ...ein bepflanzter Lärmschutzdamm entlang einer Strasse...
 ...ist das nicht wundervoll, dieses Rot vor dem blauen Himmel?
 ...ich mag den Mohn sehr...
 ...und gemeinsam mit den Margeriten bedeutet das für mich Sommer...
 ...und ein sommerlicher Tag war das gestern wirklich...
Wünsch uns einen faszinierend schönen Freitag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.Die Natur bietet uns schon schöne Ansichten.Hab gestern auch fleißig fotografiert.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Anblick, liebe Birgitt. Da geht mein Herz gaaanz weit auf ;)

    Hab ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle und wunderschöne Bilder.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures you show of some beautiful flowers.
    Wishing you a good weekend.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    wundercshöne Fotos!
    Mohn mag ich auch sehr. Momentan weiß man gar nicht,was man zuerst fotografieren soll, gell?

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Birgitt, sind die Bilder schön. Ja, so sommerlich. Hier hab ich noch keinen Mohn entdeckt, obwohl ich mich über das Wetter (noch) nicht beklagen kann. Es ist seid gestern sehr sonnig.
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. einen tollen Einblick auf den Lärmschutzwall gibst du.
    Und wie schön deine Nahaufnahmen sind!

    LG sendet Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    mir geht es genauso, ich mag auch so sehr gern die zarten Mohnblumen mit ihrem feurigen kraftvollen Rot!!!
    Und Getreidefelder mit Margeriten im Vordergrund, die finde ich ebenfalls bezaubernd schön :-)
    Herzliche Grüße zum Wochenende von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön!!!!
    Ich liebe beide Blumen sehr! *schwärm*
    So bescheiden und schön sind sie - was ganz besonderes!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön - bei euch blüht schon der Mohn!
    Das sind wunderbare Fotos!

    Aber erst einmal: Hallo Birgitt,

    ich habe deinen Blog grad bei Tina entdeckt und er gefällt mir sehr gut!
    Ich komme bestimmt bald wieder vorbei!

    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  11. Da gucke ich aber ganz neidisch, denn für mich ist das auch Sommer,wenn der Mohn blüht und die Margeriten auf den Wiesen. Ist aber noch nicht so, konnte gestern nichts entdecken.
    So schöne Fotos!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Mathilda ;-)

    AntwortenLöschen
  12. total schöne Blumen! hier blüht leider noch nicht viel.. der harte Winter hat den meisten Pflanzen ganz schön zugesetzt.. :(
    aber auf unserem Acker haben wir auch ein paar Blumensamen als Farbtupfer ausgebracht.. mal sehen ob sie aufgehen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, sieht wirklich richtig sommerlich aus. Leider ist die Wärme morgen schon wieder vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt deine Bilder sind wundervoll,ich sage nur "Postkartenbilder"!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie viel früher bei dir alles blüht! #Deine Fotos sind wieder eine richtige Augenweide, die ich mir immer wieder gerne anschaue!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos....es schaut wirklich schon nach Sommer aus, aber das war wohl nur für einen Tag....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. mich fasziniert dein Mohnbild total ... !!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich bin ganz verzückt von dem wunderschönen Lärmdamm!
    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende! Julie

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön! ich liebe mohn, und margeriten auch :) danke!

    AntwortenLöschen
  20. Mohn und Margeriten, wow ! Bei Euch ist wahrlich schon der Sommer ausgebrochen! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful. The red flower photos are stunning.

    ~Imelda

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Foto´s...besonders die mit dem Mohn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,
    wundervoll, dass Ihr schon blühenden Mohn habt und Du hast ganz bezaubernde Fotos gemacht. Bei uns ist es noch nicht soweit.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgitt,
    so, mein erster Kommentar war ein "Error"!!! :(
    Also, Kommentar, die 2.:
    Wie wundervoll, dass bei Euch schon der Mohn blüht. Deine Fotos sind ganz wunderbar von der Perspektive her.
    Bei uns blüht noch kein Mohn, wir müssen noch etwas warten.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der erste kanllrote Mohn, wunderbar!
    ich liebe Mohn, die sehen einfach herrlich aus.
    Dazu noch die weißen Margeriten, ein wundervoller Kontrast.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für tolle Fotos. Mir sind Mohnblumen bisher noch nicht begegnet.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.