Dienstag, 29. Mai 2012

von Bad Herrenalb

...wollte ich noch berichten:
...hingefahren sind wir, um den dort stattfindenden Kunsthandwerkermarkt zu besuchen...
...der Weg führte uns erstmal durch den Kurpark...
...ich zeig euch noch ein paar Bilder von diesem schönen Park...ohne weitere Worte, denn die Bilder sprechen für sich...


...auch sonst gibt es Schönes zu entdecken...
...vom Kloster zeige ich morgen noch etwas...
...und zurück über einen anderen Weg durch den Park...


...falls ihr mal in der Nähe seid, dieser schöne Kurort ist wirklich einen Besuch wert...es finden dort auch immer wieder schöne Veranstaltungen und Märkte statt...
Wünsche uns einen schönen Dienstag,
für mich wirds nur eine 2-Tage-Arbeitswoche, denn ab Donnerstag habe ich Urlaub,
                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Allee ist ja traumhaft! Ach, was red ich ... der ganze Park ... zauberhaft! Danke fürs Mitnehmen! ♥

Alles Liebe,
Sonja

Sabienes hat gesagt…

Und was hast du dir Schönes auf dem Kunsthandwerkermarkt gekauft??
LG
Sabienes

unddaslebengehteinfachimmerweiter hat gesagt…

Wunderschön!
2 Tage noch, das kann man schaffen, oder?
LG von Rana (3 Tage Woche...)

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
nachdem ich Deine herrlichen Bilder gesehen habe, ist Bad Herrenalb sofort vorgemerkt! ;-)
Das sieht wirklich wunderbar aus!
Schönen Dienstag und liebe Grüße
moni

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

es ist eine Freude, dich auf deinen Erfreulichkeiten zu begleiten.

Sonnige Grüße

Elisabeth

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist ja ein wunderschöner, lauschiger Park! So viel Grün und alles so harmonisch angelegt.
Vielen Dank für diesen Spaziergang, da habe ich beim Mitgucken gleich herrlich erholt. :-)
Einen schönen Dienstag und noch zwei kurzweilige Arbeitstage wünsche ich Dir.
Alles Liebe,
Alexandra

Gabi hat gesagt…

Zu so einer ähnlichen Veranstaltung war ich an Pfingsten auch ;-))) Liebe Grüsse Gabi

Beate Neufeld hat gesagt…

Es ist wirklich ein wunderbarer Park und auch ein wunderschöner Ort.
Liebe Grüße von:
Beate, die auch schon einmal diesen Kunsthandwerkermarkt besucht hat :-)

Birgitt hat gesagt…

...beim nächsten Mal könnten wir uns ja mal treffen und gemeinsam drüber bummeln?

Elke hat gesagt…

Sehr schöne Bilder sind das. Ich war vor Urzeiten mal in Bad Herrenalb, ganz zu Beginn meiner eigenen Praxiszeit (also Anfang der 1980er) und kann mich kaum noch daran erinnern. Aber doch noch, dass die Gegend dort sehr schön war.
Lieben Gruß
Elke

Heike hat gesagt…

Da hast du wieder sehr schöne Bilder gemacht.Dort kann man bestimmt gut Urlaub machen.Liebe Grüsse Heike

einfachtilda hat gesagt…

Fantastische Fotos und der Park ist sehr gut in Schuß.
Finde ich toll, dass du auch Bilder sprechen läßt, denn bei mir merke ich, obwohl nur minimaler Text, dass keiner liest und dann plötzlich fragt....ist schon bisserl witzig *lach*.
Urlaub hast du bald, den hätte ich auch gerne, bin aber gerade krankgeschrieben.
Wenn es mir gut gehen würde, dann könnte ich das noch genießen, aber im Moment nicht.
Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend.

LG Mathilda

*Manja* hat gesagt…

Ein herrlicher Park, liebe Birgitt!^^
gglG,*Manja*

minibares hat gesagt…

Ein sehr gepflegter Park, da kann man sich gut aufhalten. Das ist offensichtlich.
Springbrunnen, schöne Alleen, der See, wundervoll.
Auf das Kloster bin ich schon gespannt.

KREASOLI hat gesagt…

Ich habe mich da grad mal auf
die schöne weiße Bank gelegt
*schnurr* ,

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Katinka hat gesagt…

Das war ein sehr schöner Spaziergang mit Dir. Der Park ist wirklich herrlich angelegt!

Karin M. hat gesagt…

Oh....das ist ein wundervoller Park, und zu dieser Jahreszeit ist alles noch herrlich frisch und grün. Spaziergänge sind dort sicher auch die schönste Erholung...eine fantastische Fotoserie....
Liebe Grüße, Karin