Dienstag, 29. Mai 2012

von Bad Herrenalb

...wollte ich noch berichten:
...hingefahren sind wir, um den dort stattfindenden Kunsthandwerkermarkt zu besuchen...
...der Weg führte uns erstmal durch den Kurpark...
...ich zeig euch noch ein paar Bilder von diesem schönen Park...ohne weitere Worte, denn die Bilder sprechen für sich...


...auch sonst gibt es Schönes zu entdecken...
...vom Kloster zeige ich morgen noch etwas...
...und zurück über einen anderen Weg durch den Park...


...falls ihr mal in der Nähe seid, dieser schöne Kurort ist wirklich einen Besuch wert...es finden dort auch immer wieder schöne Veranstaltungen und Märkte statt...
Wünsche uns einen schönen Dienstag,
für mich wirds nur eine 2-Tage-Arbeitswoche, denn ab Donnerstag habe ich Urlaub,
                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Die Allee ist ja traumhaft! Ach, was red ich ... der ganze Park ... zauberhaft! Danke fürs Mitnehmen! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und was hast du dir Schönes auf dem Kunsthandwerkermarkt gekauft??
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    2 Tage noch, das kann man schaffen, oder?
    LG von Rana (3 Tage Woche...)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    nachdem ich Deine herrlichen Bilder gesehen habe, ist Bad Herrenalb sofort vorgemerkt! ;-)
    Das sieht wirklich wunderbar aus!
    Schönen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    es ist eine Freude, dich auf deinen Erfreulichkeiten zu begleiten.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    das ist ja ein wunderschöner, lauschiger Park! So viel Grün und alles so harmonisch angelegt.
    Vielen Dank für diesen Spaziergang, da habe ich beim Mitgucken gleich herrlich erholt. :-)
    Einen schönen Dienstag und noch zwei kurzweilige Arbeitstage wünsche ich Dir.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Zu so einer ähnlichen Veranstaltung war ich an Pfingsten auch ;-))) Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich ein wunderbarer Park und auch ein wunderschöner Ort.
    Liebe Grüße von:
    Beate, die auch schon einmal diesen Kunsthandwerkermarkt besucht hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...beim nächsten Mal könnten wir uns ja mal treffen und gemeinsam drüber bummeln?

      Löschen
  9. Sehr schöne Bilder sind das. Ich war vor Urzeiten mal in Bad Herrenalb, ganz zu Beginn meiner eigenen Praxiszeit (also Anfang der 1980er) und kann mich kaum noch daran erinnern. Aber doch noch, dass die Gegend dort sehr schön war.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wieder sehr schöne Bilder gemacht.Dort kann man bestimmt gut Urlaub machen.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Fotos und der Park ist sehr gut in Schuß.
    Finde ich toll, dass du auch Bilder sprechen läßt, denn bei mir merke ich, obwohl nur minimaler Text, dass keiner liest und dann plötzlich fragt....ist schon bisserl witzig *lach*.
    Urlaub hast du bald, den hätte ich auch gerne, bin aber gerade krankgeschrieben.
    Wenn es mir gut gehen würde, dann könnte ich das noch genießen, aber im Moment nicht.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlicher Park, liebe Birgitt!^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr gepflegter Park, da kann man sich gut aufhalten. Das ist offensichtlich.
    Springbrunnen, schöne Alleen, der See, wundervoll.
    Auf das Kloster bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich da grad mal auf
    die schöne weiße Bank gelegt
    *schnurr* ,

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Das war ein sehr schöner Spaziergang mit Dir. Der Park ist wirklich herrlich angelegt!

    AntwortenLöschen
  16. Oh....das ist ein wundervoller Park, und zu dieser Jahreszeit ist alles noch herrlich frisch und grün. Spaziergänge sind dort sicher auch die schönste Erholung...eine fantastische Fotoserie....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.