Samstag, 12. Mai 2012

Wasserspiele

...heißt das Maithema bei Andys Projekt 12 Monate 1 Stadt 2012...das war wirklich nicht leicht, denn die Springbrunnen in unserem Ort sind alle (noch?) trocken...aber im Kurpark bin ich dann doch noch fündig geworden...
...so richtig spielend ist es eigentlich nicht...
...aber immerhin dreifach...
...es ist eine ruhige Oase zum Erholen...eine Sitzbank gibt es auch...
...die Wasserspiele der anderen Städte findet ihr auf der Projektseite...
Wünsche uns einen spielerischen Samstag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wasserspiele gab es gestern am späten Abend von oben. Leider war es schon stockfinster und ich musste dabei nach Hause fahren. Was da kam, sah ungefähr so aus wie Dein Springbrunnen nur umgekehrt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine interessante Aktion. Und Du hast schöne Bilder dazu eingefangen! Besonders das in der Mitte lädt, finde ich, zum Sonnenbad im Park ein. Herrlich!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wasserspiele und blühender Löwenzahn. Wenn es nur nicht so klat wäre.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda ;-)

    AntwortenLöschen
  4. besser wie nichts und stimmt gemütlich sitzt man trotzdem unter all die Wiesenblumen so sanft und beruhigend!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. JA, richtig schön zum emtspannen und relaxen.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen kräftiger dürften sie ja schon sprudeln. Aber da hat man vermutlich Angst, dass zuviel daneben geht - Sparmassnahmen oder so. Sieht aber trotzdem schön aus, Wasser ist immer schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Ort zum Ausruhen und Entspannen....besonders hübsch finde ich die schöne Wiese mit den gelben Blüten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Und dann noch das fröhliche Vogelgezwitscher dazu, herrlich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Klein, aber fein! Eine Oase der Ruhe im Park mit leisem Geplätscher und dem Singen der Vögel ;) - so kann man sich regenerieren,

    liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  10. Für Ruhe und Erholung vermutlich genau das Richtige.
    Dazu die gelben Blüten, eine Wohltat für die Augen und das Herz.

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns sprudeln schon alle Springbrunnen.
    Du hast sie wunderschön eingefangen und bald werden auch die Anderen wieder fröhlich plätschern.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Es muss besondere stümung dort herschen die Sprudelte Wasser , singende vögel und er Wind ... Ich glaube nicht das der Bank immer so leer ist . Supper Bilder

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auch hier ist das erste Foto ein sehr schönes. Vielleicht noch eine etwas kürzere VErschlusszeit, damit das Wasser wie eingefroren wirkt...das ist aber nur ein persönlicher Geschmack. Ansonsten gefällt es...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.