Samstag, 5. Mai 2012

Weekendflowers

...mal sehen, was der Garten zur Zeit für Tinas Projekt zu bieten hat:
...Allium, beginnt gerade, die Knospen zu öffnen...
...Kornblumen sind in der letzten Woche einige aufgeblüht...
...die erste Rosenknospe...
...und auch die Weigelie ist in den Startlöchern...
...mehr Blumen zum Wochenende gibt es bei Tina...
Wünsche uns einen schön blühenden Samstag,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Birgit wenn ich sehe, wie weit die Natur bei Euch schon ist, bekomme ich hier das heulende Elend. Rosenknospen, weit, weit entfernt. Kornblumen auch noch lange nicht. Und heute ist es wieder kalt und regnerisch. Schick doch mal ein bißchen Wärme und Sonne zu uns. Nicht desto trotz, Deine Bilder sind schön und erfreuen das Herz.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Birgitt! Besonders die blaue Kornblume ... einfach traumhaft! Hoffe ja sehr, dass in unserem Vorgarten auch bald viele bunte Wild- und Sommerblumen blühen. (Bin da immer etwas ungeduldig.) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. n Wochenendblumen dürfte es jetzt nicht mangeln, liebe Birgitt. Zumindest bei dir nicht. Hier ist alles noch nicht so weit. Aber die Rapsfelder blühen. Das ist auch schon was.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    mein neues Blog heißt Elisabeth.

    Ich hoffe, dass es funktioniert.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. danke für die wunderschönen blüten aus deinem garten! wünsche dir ein tolles wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, liebe Birgitt!
    Der Allium ist in allen Phasen lecker anzusehen, finde ich.
    Die Kringel und Schnörkel sind auch immer so faszinierend.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube du hast eine Fußbodenheizung im Garten...bei uns ist die Natur noch nicht so weit. Du hast uns wunderbare Blüten aus dem Garten mitgebracht. Danke für die schöne Serie...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, diese Farben!
    Liebe Birgitt, diese Blütenbilder sind eine Wonne!
    Herzlichen Dank für diese visuelle Streicheleinheit zum Wochenende!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    herrlich sind Deine Fotos wieder mal und die Blüten natürlich auch. Du erinnerst mich auch daran, meine Schwägerin um eine Flockenblume/Kornblume zu bitten. Sie hat davon eine ganze Menge. Bei meiner Weigelie habe ich auch schon kleine Knospen entdeckt und den Zierlauch finde ich auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Da wird mir warm ums Hers ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe birgitt, es war EIN regenbogen. erst die rechte seite, dann die linke. und er war wirklich 1 stunde da. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,
      bei dir blüht schon alles, was bei mir gerade, vielleicht mal Knospen hat.
      Jetzt weiß ich, worauf ich mich noch freuen kann -vielen Dank dafür.

      Gruß
      Maria

      Löschen
  12. Eine nach der anderen, alle wunderschön und was da in deiem Garten blüht, ist ganz beachtlich.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße

    Mathilda!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.