Donnerstag, 31. Mai 2012

wir sind angekommen

...in unserer gemütlichen Ferienwohnung am Seerosenteich:
...von unserer Terasse können wir direkt darauf schauen...
...ich mag diese wundervollen Blüen...
...der Teich ist auch schon bewohnt...ziemlich voll...
...kurz nach uns kam allerdings auch der Regen und jetzt gerade schüttet es wie aus Eimern...na dann machen wir es uns halt drin gemütlich...
Wünsch euch noch einen schönen Abend,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine schöne Zeit,
    liebe Birgitt.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr es aber schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Blüte,liebe Birgitt.Und die kleinen Bewohner fühlen sich bestimmt wohl in ihrem Teich.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich euch eine schöne Zeit...die Seerose ist einfach wundervoll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    das kommt mit dem Wetter ja nicht so glücklich für euren Freizeitaufenthalt. Aber vielleicht hört der Regen ja wieder auf. Auf jeden Fall sieht die Seerose prächtig aus.
    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da biste ja schon, prima!
    Und gleich so schönbebilderte Infos für uns.
    Da wünsch'ich doch schönen Aufenthalt weiterhin,
    aber ohne Regen natürlich!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    oh wie schöööön!!! Sieht herrlich entspannend aus, geniesst die Zeit dort und erholt euch gut.
    Ich erfreue mich derweil an Deinen wunderbaren Fotos, vor allem die Seerosenblüte hat es mir angetan.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Na prima, dann ist vielleicht heute besseres Wetter. Bei uns kalt und windig.
    Die Seerose ist so wunderschön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.