Donnerstag, 24. Mai 2012

wohlschmeckend, frisch aus dem Garten und auch noch dekorativ

...wie findet ihr mein Kräuterwasser...
...mit Zitronenmelisse, Holunderblüten und Minze???
...erfrischend ist es auch, und weil es in meinem neuen Flaschenträger so gut aussieht...
...zeige ich euch auch noch die Deko von Dienstagabend...
...als meine Romfrauen zum Foto schauen da waren...ist das wirklich schon wieder ein Jahr her, dass wir in Rom waren...wie doch die Zeit vergeht...das sind jetzt alles einzelne Links, weil ich mehrere Post über unsere Romreise gemacht habe, also falls jemand Zeit und Lust hat, da gibt es einiges zu sehen aus der ewigen Stadt...
Wünsch uns einen wohlschmeckenden Tag,
                                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    wie schön dieser Flaschenträger ist doch noch besser der Inhalt.. lecker so ein erfrischender Trunk bei dem warmen Wetter!
    So schöner apettitlicher Tisch...
    tolle Fotos alle zusammen

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kräuterwasser ist bestimmt lecker,sieht auch schon so erfrischend aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das sieht lecker aus, momentan kann ich es noch nicht ausprobieren. Bei uns ist der Hollunder noch nicht so weit...
    Dein tisch war schön gedeckt, da hatter Ihr bestimmt eine schöne Zeit
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das ist einladend.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wie es ausschaut kann ich beurteilen, leider nicht den Geschmack. Aber der steht der Optik sicherlich nicht nach ...
    Ich bekomme Hunger und Durst ;-)
    Zitronenmelisse muss ich noch pflanzen, die hat den Winter nicht überlebt ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist doch Caipi-Salat, was du da in Flaschen einsperrst! ;-)
    Sieht alles unheimlich schön, harmonisch und vor allen Dingen lecker aus, da lässt man sich gerne einladen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht Alles sehr gut und erfrischend aus!
    Tolle Idee, die Kräuterflasche!

    Wieso hab ich jetzt sooo'n Durst? ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, sieht das alles gut aus und ich denke, dass alles schmecken wird.
    Zitronenmelisse brauche ich auch noch, ach, ich brauche noch so viele Kräuter.
    Jetzt gehe ich mal etwas essen, nur gut, dass ich nicht früher hier war *lach*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, das sind sehr schöne Foto`s!
    Sieht alles lecker und dekorativ aus.;O)
    glG & schöne Pfingsten,*Manja*
    P.S.:Ich meld mich die Tage, bei dir.;O)

    AntwortenLöschen
  10. Aber das war nicht alles Deko, was da auf dem Tisch zu sehen ist? Lach.
    Hm, lecker, lecker.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.