Dienstag, 22. Mai 2012

zwölf2012 im Mai

...sollte mal etwas anders aussehen, deshalb habe ich mich spät am Abend nochmal auf den Weg gemacht:
...und zeige euch eine angestrahlte Laurentiuskirche...
...von der Brücke habe ich dann auch noch ein Nachtfoto gemacht:
...ich finde diese Abendstimmung schön...
...mehr vom Projekt findet ihr bei Jana...meine Monatsbilder zum Vegleich auf der Projektseite...
Wünsche uns einen stimmungsvollen Dienstag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Diese eingefangene Abenstimmung ist sehr schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Abendstimmung, liebe Birgitt...Es ist gar nicht so leicht, vernünftige Nachtfotos zu machen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist perfekt.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Nachtaufnahmen sind dir aber sehr gut gelungen, das muß ich noch üben.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Birgitt!
    ...`der Weg hat sich gelohnt!!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Diese Farben!!! Umwerfend!
    Soooo schön, da könnte, möchte, würde ich am liebsten eintauchen!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ein "Nachtshooting" steht bei mir auch irgendwann an. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft!
    Ich mag es auch, solche Abendfotos aufzunehmen.
    Leider habe ich solche super Motive hier nicht zur Verfügung... Aber auch die werden gar nicht schlecht, lach.

    AntwortenLöschen
  9. eine gute Idee und wunderschöne Nachtfotos von deinem Projekt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.