Freitag, 29. Juni 2012

aus dem Gartenteich

...kommt heute meine Wochenendblüte für Tinas Projekt...
...eine Seerosenblüte...
...manchmal blühen auch mehrere an einem Tag...
...mehr Wochenendblumen findet ihr hier bei Tina...
Wünsch euch einen schönen Freitagabend,
                                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind FABELHAFT!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Seerose.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Birgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen! Tolles Modell!

    *räusper* Tiger will mal's genauer sagen:
    Auf dem ersten gefällt mir der Effekt mit dem unscharfen Grashalm, der dem Bild von Ecke zu Ecke eine angenehme Spannung verleiht.
    Das zweite besticht durch die schöne Schattenwirkung (hat das erste auch schon) und die Glanzpunkte durch Licht und Tropfen.
    Und beim dritten sieht man quasi nochmal zusätzlich eine gelbe Blüte in der weißen Blüte.
    Alle drei super kombiniert, ich finde auch die Anordnung der Bilder bezüglich Entfernungen einfach perfekt.

    Das mußte der Tiger mal loswerden.;-)

    ... und schickt noch Liebgrüße dazu.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch eine schöne Blüte, liebe Birgitt. :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Blüte liebe Birgitt und sher schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön präsentierst du die Seerosen hier...
    eine wunderbare und einzigartige Blüte,ich liebe
    sie sehr ,-))
    Ein tolles Wochenende
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch!!
    Heute möchte ich an einen See fahren, an dem es zigtausend Seerosen gibt, bin mal gespannt ob das Wetter hält und die Pracht schön blüht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous water lilies! Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  10. wow, die ist wunderschön! danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön. Ich habe in diesem Jahr im Teich keine Seerose. Die vom letzten Jahr hat's leider nicht überlebt.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Blume hast du heute für uns fotografiert!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.