Samstag, 2. Juni 2012

aus Fulda

...habe ich gestern ein paar Fotos für Tinas Projekt mitgebracht:
...eine bewachsene Mauer an der Michaelskirche...
...eine Treppe am Schloss...
...in der ganzen Stadt verteilt...
...immer wieder schöner Blumenschmuck...
...im Dahliengarten, wo natürlich noch nicht so viel los ist...
...im Domdechaneigarten...
...in der Orangerie...
...mehr Wochenendblumen findet ihr bei Tina...
...von Fulda habe ich natürlich noch viel mehr Fotos, die gibt es später und immer wieder bei Projekten...
Wünsch uns einen erfreulichen Samstag,
                                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wieder ganz herrlich sind Deine Aufnahmen, liebe Birgitt. Da kann man sich gar nicht sattsehen an den wunderschönen Blumenschmuck. Der Blick auf den See gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten- Säulen sind ja der Hammer. Solche sind ein wahrer Hingucker.

    Hab ein tolles Wochenende

    Madi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    ist ja der Wahnsinn - so eine Blumenpracht. Wunderschön!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gleicht einem Herz! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles so schön gepflegt. Herrlich. Da möchte man einfach nur sitzen und schauen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh,was für eine Blumenpracht.Sehr schön.Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Diese Blumenpyramiden sind der Wahnsinn. Ein echter Blütentraum.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    welch eine Farbenpracht. Wunderschöne Blumenbilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Farbenexplosion vom Feinsten.
    Einfach prachtvoll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne fotos! die rosen sind eine pracht :) danke!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Blütenschmuck...schön, daß du diese bunte Vielfalt für uns zusammen getragen hast...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Fulda ist ja sehr ergiebig.
    Tolle Aus- und Ansichten.
    Die Kirche scheint sehr schön zu sein, dieser Garten mit See ist es.
    In Fulda war ich wohl schonmal, ist aber elend lange her, und ich habe so gut wie keine Erinnerung daran, nur, dass mein Mann eine leicht abschüssige Straße zu schnell fuhr....
    Erwartungsfrohe Grüße an dich
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.