Sonntag, 3. Juni 2012

Buchstabensuppe

...heisst das ehrenWORT in dieser Woche und wurde von Sari von mondgras.de ausgerufen...und hier kommt mein Süppchen:
...guten Appetit...weitere Süppchen gibt es ab morgen im ehrenWORT-Blog...
Wünsch uns einen schönen Sonntag,
                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Nicht schlecht,die etwas andere Suppe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. finde schon mal witzig, auf welche Ideen du so kommst, aber sehr gut erwischt.

    Schönen Sonntag - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee, liebe Birgitt, mir ist dieses Mal nichts eingefallen ;-)
    Aber essen möchte ich Deine Suppe lieber nicht ;-)

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, suuupi gemacht, liebe Birgitt.;O))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee,die Buchstabensuppe sehr schön umgesetzt.Eine schöne Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, deine Suppe und so kalorienbewußt...
    GGLG und einen entspannten Sonntag wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Ideen! :D
    Aber immerhin: Endlich ein Süppchen für mich. Mit 0,0 Kalorien.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    wir hatten früher Buchstabensuppe. Das war sehr interessant.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    nichts gegen die "echte" Buchstabensuppe, aber Deine Suppe sieht wirklich toll aus, eine wunderbare Idee und eine gute Umsetzung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Umsetzung, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Bohh, das ist ein Superbild!! Und sogar noch frische Petersilie, das muß ja schmecken *lach*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, hier gehen heute keine Kommentare oder nur ganz langsam...wie kommt das?
    Der erste Kommentar ist futsch *heuul*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Dein Suppenfoto ist vom Feinsten und sogar frische Petersilie, da denke ich jetzt an Abendessen,aber das Foto lasse ich hier, das ist fantastisch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Umsetzung Birgitt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt, gut umgesetzt die Buchstabensuppe....bravo
    Schönen Abend noch und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wer war denn da am Werk mit dem verbogenen Löffel, Uri Geller? Klasse Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Mmmh, das muss ja ein leckeres Püppchen sein, liebe Birgitt!
    So ein Menü wäre ja fast schon ein Muss für die WortSchmidin! :-)
    Herrlich umgesetzt und wunderschön in Szene gesetzt.
    Einen schönen Sonntag-Abend und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Bei dieser Suppe würde ich zwar zum Suppenkasper werden à la "Nein, diese Suppe ess' ich nicht"! ;-)))
    Aber Dein Bild bewundere ich trotzdem!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    die ist zwar nicht zum Essen, aber die Idee und wie Du Dein Süppchen angerichtet hast, finde ich wieder einmal große Klasse - mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.