Sonntag, 10. Juni 2012

Cam underfoot im Juni

...das Bild (hihi, seit wann komm ich denn mit einem Foto aus?!?) habe ich von unserem Bummel durch Fulda mitgebracht:
...fotografiert im Dom...ja ich bin auf die Knie gegangen, aber nicht auf sondern vor der Kniebank...
...noch ein bisschen seitlicher...
...und noch ein  Blick von oben...
...mehr CU - Ansichten findet ihr auf Kerstin´s Projektseite...
Wünsche uns einen perspektivisch guten Sonntag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Dom und so hell.Oft sind Kirchen oder z.B.der Köllner Dom so dunkel.Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    schöne Eindrücke, die du uns immer wieder vermittelst.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    Interessante Perspektive, gut gemacht.
    Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen.
    Ein schöner Dom.
    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag
    ♥ liche Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ansichten von uraltem Gestühl.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Dom! Tolle Fotos hast du gemacht!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Aller guten Dinge sind drei!
    Das war schon richtig gedacht von Dir! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    aus dieser Perspektive habe ich Kirchenbänke noch nie gesehen. Wunderschön!
    Was ich jedoch noch viel lieber gesehen hätte, ist, wie das ausgesehen hat, als Du die Bilder gemacht hast! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Besonders die erste Aufnahme aus der Cam underfoot Perspektive finde ich sehr gelungen.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind absolut klasse und der Fußboden ist so schön sauber, wie kommt das??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    eine sehr interessante Motivwahl, für das Projekt.
    Klasse!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Im Dom auf bzw. in die Knie gehen, fällt ja gar nicht auf, lach.
    Sie sind dir gut gelungen.
    Die haben noch so wunderschöne Beichtstühle dort, wie ich sehen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt!
    Geniale Idee!!!! Sieht super aus!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee. Einmal vor der Kniebank knieen und nicht darauf ....

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee Birgitt. Da sieht man wenigstens, dass der Kirchenboden ordentlich geputzt wurde ;-=)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  15. Auf die Idee, ein CU in der Kirche aufzunehmen, bin ich noch gar nicht gekommen. Klasse! So kommt die sonst so unscheinbare Kniebank einmal ganz groß raus. ;) Es ist Dir auch bei dieser Perspektive toll gelungen, die Atmosphäre des Kirchenraumes einzufangen.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee.....super CU-Foto!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit
    da hast du ein superschönes Motiv gefunden und fürs Projekt finde ich das erste Foto als das Beste
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee für ein Underfoot!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.