Samstag, 16. Juni 2012

das Junibild

...ist auch bei Janas Projekt dran:
...und so sah das Motiv am Donnerstag morgens aus...kaum hatten sich die ersten Sonnenstrahlen gezeigt, habe ich mich zum Fotografieren auf den Weg gemacht...alles ist viel grüner geworden, ja sogar die so stark beschnittenen Bäume links haben wieder etwas Grün ausgetrieben...
...meine Monatsbilder findet ihr zum Vergleich auf der Projektseite...alle Projektteilnehmer bei Jana...
Wünsche uns einen sonnigen Samstag,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto liebe Birgitt.
    Hast Recht, so bald die Sonne hervor kommt, sieht alles viel frischer, grüner und schöner aus.
    Einen schönen gemütlichen Samstag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    im Moment sieht es hier noch nicht sonnig aus. Was nicht ist, kann noch werden.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto.Und die Kirche,klasse.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist das Wetter auch durchwachsen.
    Man muss die Sonne nutzen solange sie da ist.

    Schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt doch grad sagen - das Motiv kenn' ich doch. Aber klar ist ja auch das Projekt Zwölf 2012. Grün ist gut, Sonne dazu wäre noch besser.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönesa Juni Foto ,sieht super aus Kompliment !
    Bei uns in der Schweiz ist es sehr heiss 30 Grad
    und mehr,wir sind am schwitzen ;-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Schön die jahreszeitlichen Veränderungen!
    Hier war das Wetter gemischt,
    wir waren aber ganz zufrieden.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirkliches wunderschönes Bild! Julie ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.