Samstag, 16. Juni 2012

das Junibild

...ist auch bei Janas Projekt dran:
...und so sah das Motiv am Donnerstag morgens aus...kaum hatten sich die ersten Sonnenstrahlen gezeigt, habe ich mich zum Fotografieren auf den Weg gemacht...alles ist viel grüner geworden, ja sogar die so stark beschnittenen Bäume links haben wieder etwas Grün ausgetrieben...
...meine Monatsbilder findet ihr zum Vergleich auf der Projektseite...alle Projektteilnehmer bei Jana...
Wünsche uns einen sonnigen Samstag,
                                                             lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto liebe Birgitt.
Hast Recht, so bald die Sonne hervor kommt, sieht alles viel frischer, grüner und schöner aus.
Einen schönen gemütlichen Samstag
Liebe Grüße
Angelika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

im Moment sieht es hier noch nicht sonnig aus. Was nicht ist, kann noch werden.

Alles Liebe

Elisabeth

Heike hat gesagt…

Ein schönes Foto.Und die Kirche,klasse.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

Novemberkind hat gesagt…

Bei uns ist das Wetter auch durchwachsen.
Man muss die Sonne nutzen solange sie da ist.

Schönen Abend :-)

Elke hat gesagt…

Ich wollt doch grad sagen - das Motiv kenn' ich doch. Aber klar ist ja auch das Projekt Zwölf 2012. Grün ist gut, Sonne dazu wäre noch besser.
Liebe Grüße
Elke

Margrit hat gesagt…

Ein wunderschönesa Juni Foto ,sieht super aus Kompliment !
Bei uns in der Schweiz ist es sehr heiss 30 Grad
und mehr,wir sind am schwitzen ;-))
Herzlich grüsst dich
Margrit

KREASOLI hat gesagt…

Schön die jahreszeitlichen Veränderungen!
Hier war das Wetter gemischt,
wir waren aber ganz zufrieden.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

augenblickesammlung hat gesagt…

Ein wirkliches wunderschönes Bild! Julie ♥