Dienstag, 19. Juni 2012

Erholung

...heisst das Juni Thema bei Andys Projekt 12 Monate - 1 Stadt 2012......wie schon im letzten Monat bei den Wasserspielen, entführ ich euch wieder in den Kurpark, denn der bietet viele Möglichkeiten zur Erholung:
...allein schon das viele Grün und die ausgedehnten Spazierwege...oben im Bild die schon gezeigte Elisabethenquelle und Konzertmuschel...
...Biergarten mit Minigolfanlage...Kinderspielplatz mit Volleyballfeld...
...Ruhebänke...
...Kneippanlage...
...Thermalbad Rotherma mit Saunapark...
...Schloss Rotenfels, welches die Akademie beherbergt...
...insgesamt viele Möglichkeiten, Erholung zu finden...
...die Erholungsmöglichkeiten der anderen Projektteilnehmer findet ihr auf der Projektseite...
Wünsche euch einen erholsamen Dienstag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Da bekommt man gleich Lust dort rein zu spazieren und sich zu erholen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Ein wunderbarer Park, den ich gerne mit Dir besucht habe.
    Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    ein sehr schöner Park und vieles zu bieten für die Erholung!
    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das ist wirklich ein toller Park - sieht alles nach Entspannung pur aus; ganz toll! Diese Ruheliegen, herrlich... Da köännt ich den ganzen Tag rumdümpeln und lesen!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr ansprechend aus, die Bänke laden zum bequem Entspannen ein und die Minigolfanlage und das Kneipp Becken würden mich auch locken :-)
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    Erholung pur.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja , das sieht nach Erholung aus . Schön ! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich nehm die Ruhebank,
    bin nämlich grad am Gähnen,
    tigermüde wie ein Schrank,
    wollt's nur mal grad erwähnen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Die Ruhebank komm auch für mich in Frage, bin so müde und könnte auch eine Kur gebrauchen *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das sieht aber alles wirklich sehr gepflegt und liebevoll gestaltet aus. So ein Kurpark lädt wirklich zum Erholen ein!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    in diesem schönen Kurpark findet sicher jeder seine Erholung. Es gibt so viele Möglichkeitenm
    richtig toll!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    der Park sieht wirklich sehr gepflegt aus, da würde ich mich auch gerne erholen.
    Bei uns fällt die Minigolfanlage schon auseinander, was wirklich sehr schade ist, denn die Kinder lieben das!
    Diese ergonomische Ruhebank ist ja toll! Sowas hätte ich gerne im Hausgarten.:)

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    Erholung könnte ich momentan gut gebrauchen! Der Park lädt wirklich dazu ein. Schön dass es dort auch einen Kinderspielplatz gibt, er gefällt mir gut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.