Samstag, 2. Juni 2012

Farben ABC - K

...für das Projekt von Frau Waldspecht habe ich heute von unserer Wanderung das Foto mitgebracht...die Idee hatte ich gleich, als wir hier in der Rhön ankamen, denn hier gibt es ganz viele davon:
...K wie Kakaomilchkuhbraun...
...mein Mann behauptet zwar, es würde nicht stimmen, dass die braunen Kühe Kakaomilch geben, aber ich als Großstadtkind habe da was ganz anderes gelernt...*lach*
...mehr K-Farben findet ihr hier bei Frau Waldspecht...
Wünsch euch einen kakaosüßen Samstagabend,
                                                            lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja,das mit der Kakaokuh, haben wir auch immer gesagt.Und braune Hühner legen braune Eier und weiße Hühner legen weiße Eier,grins.Herzliche Grüsse Heike

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da liegst Du natürlich ganz falsch, denn lila Kühe produzieren leckere Schoklis! :-)
Die von Dir gezeigten Kühe geben entweder Kakao ODER Milch, das kommt ganz drauf an!!! Da würde ich mir gar nichts einreden lassen. ;-)
Liebe Grüße
moni

P.S.: Dein Foto ist wunderschön, die vordere Kuh hat sich extra schon hingestellt, nur für Dich, gell.

Anneliese hat gesagt…

Das wäre ja ein Hit, wenn die Kakaumilch schon fertig wär!!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Anneliese

Manu hat gesagt…

Die Kakaokuh!! Hehe.. schön wärs. ;)

LG

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

man müsste das einfach mal ausprobieren können. Vielleicht kommt ja bei einer sogar Milchkaffee raus. Auf jeden Fall ist es eine tolle Idee und ein ganz tolles Fotos und natürlich eine wunderschöne Kuh.

Liebe Grüße
Jutta

KREASOLI hat gesagt…

Das Fell hat eine ganz tolle Musterung ... und der kleine Fleck am Auge macht sie bestimmt für jeden unverkennbar. Nur eins ist komisch, wieso habe ich jetzt Lust auf Kakao?

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^= (jetzt gleich auf dem Weg zur Küche)

einfachtilda hat gesagt…

Die Kühe mag ich und die Farbe ganz besonders.
Tolles Foto.

LG Mathilda

Katinka hat gesagt…

Schön sieht Deine braune Kuh aus!
Hier gibt es nur die schwarz-weißen.
Klar geben die Kakao anstatt Milch, Dein Mann weiß das nur nicht richtig ;-)

Helga Steinreich hat gesagt…

Ein schönes Fleckvieh und garantiert geben sie Kaffee mit Sahne :-)
Kühe sind sehr sympatische Tiere!
Steinreiche Farbengrüße
Helga

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was habe ich jetzt gelacht!
Dass die braunen Kühe den Kakao geben und die schwarzen den Kaffee, das hat auch der Opa uns immer erzählt! :-)
Danke für diesen Schmunzler,
Alles Liebe,
Alexandra

minibares hat gesagt…

Super, deine Farbe hatte niemand.
Kakaomilchkuhbraun, genial!
Farbenfrohe Grüße :-)
Bärbel