Freitag, 15. Juni 2012

Farben ABC...L

...schon beim L sind wir angekommen bei Frau Waldspechts Farben ABC...bei mir heisst das:
...L wie Lieblingstassenblümchenbunt...
...mehr L-Farben findet ihr bei Anette Waldspecht...
...alle meine Farben findet ihr auf der Projektseite...
Wünsche uns noch einen bunten Freitag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    du bist sehr aktiv, und das ist erfreulich.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Gute Idee, die zarten Blüten auf der Lieblingstasse und Lavendel, das passt.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    diese Tasse sieht so freundlich aus, so fröhlich! Verstehe ich gut, dass sie Deine Lieblingstasse ist.
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,

    das Bild ist clever arnagiert und trifft es sehr schön. Die Blumen einmal fixiert und einmal frei ins Bild hereinragend - wunderbarer Kontrast.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das Muster auf der tasse finde ich betaubernd und der Lavendel so zart dazu gefällt mir auch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda♥

    AntwortenLöschen
  6. So schööööön, so ganz mein Geschmack,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsche Tasse und eine originelle Farbe und so ein bisschen Lavendel ist auch dabei. Die Komposition gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Tasse!L....wie Lavendel mag ich auch gern.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. So eine Tasse würde auch zu meinen Lieblingstassen gehören!
    Da kommt automatisch gute Laune auf ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Aus dieser Tasse würde ich auch gerne trinken.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt!
    Die Tasse find ich toll! Und L wie Lavendel ist als Deko zu sehn :O) SCHÖN!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Und was ist mit LILA? Oder darf es nicht einfach eine "einfache" Farbe sein?

    ;-)))

    Deine Tasse ist aber hübsch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Lieblingstassenblümchenbunt finde ich klasse, und Lavendel liebe ich im Besonderen.

    Liebe Grüße an dich, liebe Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hehe... was Du immer für Ideen hast!! Gefallen mir immer, Deine Farbkreationen.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wunderschöne Farbe hast du dir ausgedacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Lavendel bringt Glück!
    Und Lieblingstassenblümchenbunt ... stimmt, das ist eine wirklich wunderschöne Farbe! ;0)

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hahaha... ich liebe solche Wortkreationen! :))
    Die Tasse gefällt mir auch sehr.

    Ein schönes Wochenende, liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.