Freitag, 29. Juni 2012

Faszinierend natürlich 26

...für Annikas Projekt habe ich heute ein paar Blüten aus dem Garten mitgebracht...
...Mohn in lila, der ist im letzten Jahr allein zu uns in den Garten gekommen und breitet sich jetzt hier aus...
...die Cosmea habe ich aus dem Garten meiner Mutter mitgebracht und ich freue mich, dass sie den Umzug so gut überstanden hat...
...diese Lilie blüht in Nachbars Garten...sie ist riesig und hat eine wunderschöne strahlende Farbe...
...als ich gerade beim Fotografieren war, kam dieser Zitronenfalter zu Besuch...
...mehr faszinierend natürliches findet ihr heute wieder bei Annika...
Wünsche euch einen faszinierend schönen Freitag,
                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    eine wunderschöne Pracht.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgitt,

    auch ich bin gerne durch
    Deinen Garten gestreift!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Birgit, sie sind wieder wunderschön anzushen, ja eine richtige Pracht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Besonders gefällt mir das Foto mit dem Falter auf der Blüte und die Freistellung des Motivs.

    Hab ein ♥ fröhliches Wochenende, liebe Birgitt.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist es wieder schön bei dir, liebe Birgitt :) Vor allem der lila Mohn ist ein Traum. Was für eine Farbe! Wunderschön!

    Hab ein sonnigfeines Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    Lila Mohn? Das ist ja speziell, das habe ich noch nie gesehen. Wunderschön!!!
    Der Falter ist auch ganz zauberhaft, ein absolut umwerfendes Bild hast Du da eingefangen.
    Hach, es ist immer so schön bei Dir; Erholung und Anregung zugleich.
    Alles Liebe und einen schönen Freitag,
    Alexandra

    PS: Und jetzt drehe ich noch eine Runde durch Deinen Blog und gucke, was ich diese Woche alles verpasst habe. Habe schon die hübschen Brunnenfiguren entdeckt. Die muss ich mir gleich noch genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir ein schönes Wochenende mit all den Blüten, Faltenr und Sonnenschein.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Der Falter fällt so richtig schön auf , tolle Fotos . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch lila Mohn.

    Wunderschöne Fotos, Birgitt!!


    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    ganz herrlich Deine Blumenbilder. Solch schöne Lilien blühen auch bei mir in Nachbars Garten und ich habe schon desöfteren - wenn ich ganz ehrlich bin - ein neidisches Auge drauf geworfen.
    Mit dem Zitronenfalter hattest Du aber wirklich Glück. Sie gehören ja auch zu den Flattermännern, die nie irgendwo sitzen bleiben. Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Birgitt und die weiße Cosmea, die mag ich ja und deinen Zitronenfalter, der sieht so schön aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,

    wunderschön blüht es in deinem Garten! Das Foto mit dem Zitronenfalter gefällt mir besonders gut. Schöne Farben!
    Und ja, ich würde gerne gegen lila Mohn mit dir tauschen. ;-)

    Danke und LG

    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.