Mittwoch, 13. Juni 2012

für Wet picture 19

...das Projekt von Barbara, habe ich letzte Woche bei unserem Urlaub in Fulda einige Brunnen eingesammelt:
...ein Brunnen der Orangerie, wieder mit Enten, die vor der Kamera posen...
...ein anderer Brunnen...
...und die Wasserspiele der Orangerie...

...davon auch ein kleines Video...
...Brunnen vom Hotel Goldener Karpfen...
...im Domdechaneigarten...
...und vor dem Haus Kurfürst...
...das reicht für heute, mehr Nasses findet ihr wieder bei Barbara... 
Uns wünsche ich einen trockenen Mittwoch, 
denn zumindest hier hat es nun mal genug geregnet,
                                                         lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen ... Das sind ja tolle Brunnenbilder .
    Das Video kann ich nicht schauen , komme auf Youtube nimmer rein . :-(
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Bilder.Ich finde so ein Brunnen hat immer etwas beruhigendes.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos liebe Birgitt, gut in Szene gesetzt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Brunnen , gerade der Fisch ist so schön, ich mag auch die Brunnen so sehr.. gerade im Sommer machts die Hitze tragbarer!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe gerne an "Deinen" tollen Brunnen verweilt!
    Nasses von oben haben wir aber wirklich jetzt mal genug,
    da hast Du recht. Drum Dir nun auch einen trockenen Mittwoch,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , dessen Fell sonst völlig aufweicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,Brunnen haben so was erfrischendes ansich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du die Enten fürs Shooting bezahlt? Die posieren ja tatsächlich! Klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    ich will mal kurz rein regnen, schön das du uns dein neustes Werk vorstellst und wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Tag mit viel Sonnenschein
    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Uii, das sind wundervolle Fotos,jetzt fehlt nur noch das heiße Wetter dazu, dann kann man sich an dem kühlen Nass erfreuen und nicht nur die Gagas *lach*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne BrunnenBilder, besonders die mit den Enten finde ich schön!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    an Wasser von oben mangelt es im Moment ja gerade nicht... trotzdem finde ich Deine Brunnenbilder wunderschön und gucke mich gerne bei Dir nass. :-)
    Ich habe eine Schwäche für Spei-Köpfe, deshalb ist dieser Schädel mit der feuchten Lippe mein Favorit heute. (Dicht gefolgt vom Fisch und den Entchen... ;-))
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass es noch Städte gibt, in denen die zahlreichen Brunnen ebenso zahlreich sprudeln dürfen. Das sind sehr schöne Brunnen. Vielen dank!
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    wet ist ja zur Zeit leider draußen mehr als genug! :(
    Da tun Deine wet pictures mit schönem Wetter gepaart so richtig gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Wow.... so viele schöne Brunnen! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher nun der schönste sein soll. Sie sind einfach alle wundervoll auf ihre Weise!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Mannomann oder frauohfrau,
    du verwöhnst uns ja geradezu mit tollen Brunnen! Liebe Birgitt, das sind wirklich ganz großartige Bilder, eine tolle Sammlung. Ein Brunnen schöner als der andere und dann noch Entchen - was will ich mehr?
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Brunnen-Sammlung. einer schöner als der andere.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,

    das sind wieder wunderschöne Bilder!
    Ich ärgere mich nur gerade, dass ich hier an einem PC ohne Ton sitze. Deshalb komme ich morgen noch einmal wieder, um mir das Video anzusehen!:)

    Alles Liebe
    Nikola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgitt, da hast du aber wirklich ein paar schöne Exemplare aufgetan ;-) Besonders gefällt mir der Fisch mit dem maul nach oben und deine Video ;-) Vielen Dank für deinen schönen Beitrag mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    du hast uns sehr schöne Wasserspiele mitgebracht. Besonders hübsch sehen die Springbrunnen mit dem vielen Grün im Hintergrund aus. Eine sehr schöne Fotoserie...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgitt,

    Deine Brunnensammlung gefällt mir. Das wäre doch auch einmal ein Thema für ein Projekt.

    Einen schönen Sonntag
    LG Harald

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.