Donnerstag, 28. Juni 2012

ganz aktuell aufgenommen

...habe ich das Foto für Saris Projekt...das Thema diese Woche: rush hour:
...obwohl die Bremslichter nicht leuchten heisst das nicht, dass wir fahren...wir stehen schon länger...zum Glück war es nur eine Ampel und löste sich dann doch recht schnell auf...
...mehr zum Thema findet ihr wieder auf mondgras.de...
Wünsche uns einen gut fließenden Donnerstag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

gut getroffen und passend..
dir wünsche ich es auch dass der Tag gut dahin geht ohne Stau und wenn und aber!
Lieben Gruss Elke

KREASOLI hat gesagt…

Wow, hast Du aber _klare_ Sicht! ...

... , da fällt mir ein, unser Vehikel
müßte auch mal wieder geschrubbt werden.

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Angelika hat gesagt…

Oh ja liebe Birgitt, ein immer aktuelles Thema.
Ein Tag ohne Stau gibts glaube ich nicht.
Mach Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wenn der Stau sich löst, kommt die Erleichterung.

Liebe Grüße

Elisabeth

Birgitt hat gesagt…

...Dienstauto...*grins*

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, ich hab erst heute morgen gesagt, dass ich nicht mehr in die Stadt fahren will... weil man da ständig steht. Stau, Ampeln ... sonstwas.
ich wünsch Dir einen schönen Tag
liebe Grüsse
Elisabeth

Sabienes hat gesagt…

Mann, sowas ist nervig und stinkt und man ist immer spät dran ...

LG
Sabienes

Sabine hat gesagt…

Da nützt einem auch das schönste Caprio nichts mit offenem Verdeck, wenn man so einen Truck vor sich hat.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Ja , aber so wird es jetzt in der Ferienzeit auf den Autobahnen aussehen . Liebe Grüsse Heike

Elke hat gesagt…

Ich HASSE Stau!!!
Lieben Gruß
Elke