Samstag, 30. Juni 2012

Guten Morgen!

...heute lade ich euch an meinen Frühstückstisch ein...
...auch wenn ich selber in der Pfalz beim Wandern bin, der Tisch ist für euch gedeckt...
 ...es gibt Lachs, Wurst und Käse...
...und Honigmelone mit Serrano in Limetten-Olivenöl-Marinade...
...und frische Johannisbeeren aus dem Garten...
...oh ich fürchte, meine Hütten-Wander-Frauen waren schneller und es ist gestern nicht viel übrig geblieben vom Frühstück...aber so habt ihr es wenigstens mal gesehen...
Wünsch euch einen schönen Sommersamstag,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    an so einen wunderschön gedeckten Tisch lässt
    sich jeder gern einladen.

    Einen guten Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wie schön, wie lecker!
    Da nehm ich mir doch gleich hier und da ein bisschen....und mach mich dann auf meinen heutigen, vollgepackten Weg. Drei Kinder.....drei Termine!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, danke fürs Frühstück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh seiht das lecker aus.
    Wo wohnst du gleich nochmal???;)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    mein Blick fällt - an Lachs, Eiern und Melone vorbei - sofort auf das schöne Geschirr. Das passt in die Landschaft und ich kann mir vorstellen, das war genau dein Geschmack. Das sieht so lieb und ungekünstelt aus und die fein angerichteten Speisen machen sich darauf hervorragend. Alles wirklich einladend und freundlich - ein Lob an die Gastgeberin. Vielen Dank, dass wir dabeisein durften.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie einladend! Da möchte man sich gleich an den Tisch setzen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Och schade,ich wollte mich gerade auf den Weg zu dir machen....das sieht alles so lecker aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber gemein!! Ich habe noch gar nicht gefrühstückt und jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt
    Ein schön gedeckter Frühstüchstisch, und herliches Geschirr.
    An solch einen gemütlichen Zisch, setzt man sich gerne nieder.

    Wünsche Dir vile Spßa beim Wandern und einen schönen Tag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    so eine Einladung schlägt wohl niemand aus!
    Ein herrlicher Früstücksteisch, der so richtig Lust auf den neuen Tag macht, DANKE!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das ist ja ein opulentes Frühstück. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    Viel Spaß beim Wandern in der Pfalz. Wo geht's hin?

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  11. Das Gute an Fotos ist, dass sie nicht leer geschmatzt werden können... habe meine Augen schmausen lassen!!
    Wûnsche dir ein heiteres Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein leckeres und ausgiebiges Frühstück . Und so liebevoll dekoriert . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  13. Mmmhhh - das sieht lecker aus und sooo gemütlich.Das ist dann also nicht bei dir zu Hause, wenn ich das richtig verstehe sondern irgendwo unterwegs? Dann mal fröhliches Wandern!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...doch das Frühstück war am Freitag bei mir zu Hause, in die Pfalz sind wir erst am Samstag gefahren...

      Löschen
  14. Was für ein liebevoll gedeckter Tisch!

    ein schönes Wochenende noch wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja alles soo verlockend aus, da möchte man sich gleich hinsetzen und genießen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so einladend aus, da würde ich mich sofort setzen und mit dir einen Frühstücksplausch halten.
    Herzensgrüße
    maria

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja leckere beeindruckende Bilder....hm....*schmatz*

    AntwortenLöschen
  18. Oh man, das ist lecker, so etwas Gutes hat mein Besuch heute nicht zum Frühstück bekommen, aber wir gehen gleich mal los und danach schön essen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Einen herrlichen Frühstückstisch hast du für die Damen gedeckt! Da würde wohl jeder gerne Platz nehmen und sich verwöhnen lassen, liebe Birgitt!
    Ich denke den Damen hats gut geschmeckt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  20. Hmmmm, das schaut aber appetitlich aus.
    Da hätte ich gern mit gefrühstückt.Sagenhaft!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.