Freitag, 15. Juni 2012

knallig war ja eigentlich gestern

...aber was ich heute in meinem Garten für Annikas Projekt gefunden habe, sieht eigentlich auch noch ganz schön knallig aus...
...orangene Feuerlilien...
...lila Clematis...
...grüner Paprika...
...nicht ganz so knallig aber dafür sehr lecker: die Himbeeren...
...mehr faszinierend natürliches findet ihr bei Annika...

Wünsche uns einen faszinierenden Freitag,
                                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Herliche Fotos, liebe Birgitt.
    Habe gestern Abend auch die ersten Himbeeren geerntet. Die Feuerlilien zeigen sich in ihrer ganzen Farbpracht.
    Hab einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was bei Dir alles im Garten wächst. Der muss ja riiiiesig sein??!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos ziegt du wieder und gerade diese Form Paprika finde so toll und lecker die Himbeere ... deine Blumen da sieht man was Garten doch so schön ist bei dir!

    Lieben Freitagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,

    einmalig schöne Fotos zeigst du uns und diese Pracht entspringt auch noch deinem Garten! Mit diesen Lilien hat einmal meine Leidenschaft für das Malen ihren Anfang genommen,ich habe sie gezeichnet. ... und liebe sie. Das du schon fast Paprike ernten kannst finde ich auch klasse! Meine sind da leider noch sehr zurück. Habe spät angefangen (wie in jedem Jahr!><)
    und dann 3 Wochen keine Zeit gehabt mich zu kümmern. Nun kümmern die Pflanzen! ... lach !!

    Aber das beste finde ich ist die Himbeere, die zum reinbeißen verlockt!!!

    Ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein, wünscht dir Hiltrud

    P.S.: fahre nach Berlin, Annika besuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ich finde die Fotos auch einmalig schön.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Doch, doch! Auch Himbeeren sind "Knaller", ;-)
    zumindest in Tigers Mäulchen!
    ;-)))
    Mmmh, leckere Fotos wieder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Die Himbeere würde ich am liebsten aus dem Bild wegnaschen, liebe Birgitt ;)
    Sie sieht so überaus appetitlich aus, da kann ich gar nicht anders!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wahrlich knallig und faszienierend. Lilien blühen bei mir wohl hoffentlich auch bald.
    Die Himbeere....so leckr, mag ich lieber als Erbeeren.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Birgitt, deine orange Lilie blüht schon, bei mir wirds, wie immer noch etwas dauern!
    Die sieht so toll aus und auch alle anderen Blumen aus deinem Garten haben mich wieder sehr erfreut! Vielen Dank fürs zeigen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Whou ich staune nicht schlecht!!...unsere Peperonis sind noch im Säuglingszustand!!
    ...und die Himbeere lässt mich auch gerade schwächeln... wir haben die späte Sorte!
    Liebe Birgit, ich wünsche dir ein gemütlich erfrischendes Wochenende
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich faszinierende Gewächse...die Himbeere leuchtet so lecker, das ist sehr verlockend...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.