Donnerstag, 14. Juni 2012

Knallig

...lautet das Thema diese Woche bei Saris Projekt 52...wie passend, dass es auf meiner Küchenfensterbank gerade recht knallig zu geht:
...mehr Knalliges gibt es wieder bei Sari von mondgras.de...
Wünsch uns einen knalligen Donnerstag,
                                                      lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgitt
Ein wunderbares Farbenspiel und herliches Blüten mehr, sieht toll aus.
Einen schönen Tag und ♥lichen Gruss
Angelika

silkeniki hat gesagt…

Wow ... was für ein tolles Farbspiel .
LG Silke

RedRabbit hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. Und wie passend das sie jetzt alle in sooo schönen Farben blühen. Eine schöne Idee.

Heike hat gesagt…

Was für eine Blumenpracht.Knallig,aber schön.Liebe Grüsse Heike

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

in der Natur passt auch das Knallige zueinander.

Liebe Grüße

Elisabeth

Aqually hat gesagt…

Was hast Du für eine schöne sonnige Fensterbank. Neid! Und farblich knallt das ordentlich :-) LG Aqually

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich: "Knallig" das ist nicht Deins... und doch seh ich, dass Du auch die Farbe kannst... tolle Bilder!
Wir haben heute endlich Sonne! Ich freu mich so sehr!
liebe Grüsse
Elisabeth

Manu hat gesagt…

Toll... richtig sommerlich und knallig. ;D

LG

einfachtilda hat gesagt…

Liebe Birgitt,

manchmal mag ich es auch knallig,besonders wenn die Sonne scheint und mir gefällt der Islandmohn, den liebe ich so sehr. Meiner blüht seltsamerweise nur in creme,letztes Jahr hatte ich ale Farben...kann man nichts machen.

LG Mathilda

KREASOLI hat gesagt…

Schöne Collage!

Sooo knallig,
daß ich fast die
Sonnenbrille brauchte!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Heidi hat gesagt…

Hallo Birgitt,
Habe gerade eben deinen schoenen Blog entdeckt. Deine Fotos sind wunderschoen. Bin jetzt dein neuester "follower" and werde wieder vorbeischauen.
Ich wuensche Dir ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein.
Heidi

Elke hat gesagt…

Wow - wie schön sieht das denn aus?! Ich bin begeistert von diesem Farbenrausch.
LG - Elke

Sabine hat gesagt…

Schön knallig ist es in deinem Küchenfenster, liebe Birgitt.
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Auch schön knallig.

Lg Anett

Margrit hat gesagt…

Hallo Birgitt
Auf einem tollen Blog bin ich gelandet,denn ich liebe es knallig....
eine tolle Collage,sieht einfach Klasse aus und diese
Sommerfarben,wow.....
Ich wünschedir einen knalligen Sommer ;-))))
Liebe Grüsse
Margrit ;-))

Karin M. hat gesagt…

Eine großartige Collage, liebe Birgitt. Auf deiner Fensterbank sieht es wahrlich knallig aus. Da muß es herrlich summen, denn solche Farben locken doch die Bienen und Hummeln an.
Liebe Grüße, Karin