Samstag, 23. Juni 2012

Makroblümchen

...möchte Tina heute für ihr Projekt Weekend Flowers...dafür bin ich gestern nochmal durch meinen Garten:
...eine Lilie...
...mit faszinierendem Innenleben...
 ...ein Blütenstern vom Borretsch...schön und essbar...
...eine Rosenblüte...
...und ihr Bewohner...
...mehr Blümchenmakros findet ihr bei Tina...
Wünsche uns einen schönen Samstag,
                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

von deinen Fotokünsten bin ich begeistert.

Alles Liebe

Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Liebe Birgitt, die Blümchen hast Du schön fotografiert. Ich mag Makroaufnahmen.
Wünsche Dir einen schönen Tga und ♥ liche Grüße
Angelika

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke liebe birgitt! der gartenrundgang hat sich echt gelohnt. wunderschöne macros hast du da für uns eingefangen :)

Beate Neufeld hat gesagt…

Wunderhübsch anzuschauen Deine Makroblüten :-)
Ich wünsche Dir ein blumiges Wochenende:
Beate

guild-rez hat gesagt…

Liebe Birgitt,
bewundere Deine schönen Fotos.
Vielen Dank dafür,
Gisela

KREASOLI hat gesagt…

Das Herz von der Lilie ist famos,
das gäb's bei mir in riesengroß!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^= , der ALLE Bilder bewundert hat!

Annchen hat gesagt…

tolle Fotos

Sabienes hat gesagt…

Ich mag diese weiße Lilie! Sehr schönes Bild.
Dir ein schönes Wochenende mit tollem Fotografierwetter (ich beschäftige mich weiterhin mit Kühlakkus an der Backe)
Sabienes

vincibene hat gesagt…

Tolle Aufnahmen! Und kicher, Bewohner habe ich auch gefunden.

LG
Chris

Karin M. hat gesagt…

Wundervolle Macroaufnahmen, liebe Birgitt.... deine superschönen Aufnahmen gefallen mir sehr gut...
Liebe Grüße, Karin

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Makroblümchen sind toll getroffen.
Bei solch einem herrlichen sommerlichen Wetter macht es Freude Bildchen zu schießen.
Mag nicht wissen, wie viele es heut bei mir waren.
Dank dir für deinen lieben Worte bei mir.
Hab ein feines Wochenende!

Liebste Grüße,
Moni

einfachtilda hat gesagt…

Liebe Birgitt, da beneide ich dich jetzt um diese schöne weißen Lilien, denn die mag ich sehr und du hast sie fantastisch fotografiert.
Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich Sonnenschein.

Liebe Grüße ♥ Mathilda

Nikola Hotel hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wunderschön! Besonders die Lilie mit ihrem Innenleben! Sieht aus wie die winzigen Pads, die man fürs Augen-Make-up braucht.:))
Auch wusste ich gar nicht, dass man die Blüten vom Borretsch essen kann. Wieder etwas gelernt!

Liebe Grüße
Nikola

Gunilla hat gesagt…

Wonderful flowers, the lily is my favorite.

Sabine hat gesagt…

Sind die schön ♥
LG Sabine

Elke hat gesagt…

Sehr schöne Makros, die gefallen mir alle.
Lieben Gruß
Elke

Diamantin hat gesagt…

Schöne Markroaufnahmen und den Bewohner hast Du gut erwischt.

Schöne Woche und Lg Anett

mrs.columbo hat gesagt…

sehr schöne nahaufnahmen! und der kleine grashüpfer schaut putzig aus - wie alles kleine :)
ob er wohl noch wächst?
liebe grüße, susi