Freitag, 22. Juni 2012

meine Annabell und Gartenbesucher

...habe ich heute für Annikas Projekt mitgebracht:
...erst vor 2 Jahren habe ich einen kleinen Strauch gekauft...
...und jetzt ist sie schon zu so einem prachtvollem Busch heran gewachsen...
...die einzelnen Blütendolden sind wirklich riesengroß...
...ich freu mich sehr darüber, dass sie so gut wächst...
...der Lavendel hat viel Bienenbesuch...
...mehr faszinierend natürliches findet ihr wieder bei Annika...
Wünsch euch einen guten Freitag,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt
    Herliche Fotos und eine wundervolle Blütenpracht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du sehr schöne Blumen in deinem Garten . Halten die sich auch in der Vase ? Aber eigentlich sehen sie am besten in der Natur aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    für alle Projekte hast du auserlesene Schönheiten.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Der Marienkäfer ist sehr schön ins Bild gesetzt. Leider habe ich hier in diesem Jahr kaum einen gesehen, scheint ihnen wohl zu nass.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. habe über sabienes hierhergefunden, war nicht meine letzte "rast" hier...

    lg direkt aus karlsruhe

    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Glückskäfer! *freu*
    Die Hortensie ist ein Traum! Wir haben auch weisse in unserem Garten, die wir letztes Jahr gepflanzt haben. Sie gedeihen gut, aber blühen noch nicht, sie brauchen noch ein paar Tage. Ich freue mich schon darauf. Bis dahin erfreue ich mich an Deinen wunderschönen Bildern.
    Alles Liebe und einen schönen Freitag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll anzusehen, ich bin wieder begeistert und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Annabell? Oh, schon wieder was gelernt! Ich kannte nämlich nur Hortensien.
    Deine tollen Bilder lassen grad Erinnerungen in mir wach werden.
    In Frankreich habe ich auch riiiiesige Büsche gesehen, in mehreren Farben.
    Aber Deine weiße Anabell ist traumhaft schön, und
    Deine Gartenbesucher sind ebenfalls sehr ansehnlich!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. So herrliche Aufnahmen!!! Bei jedem Bild wollte ich sagen "Das ist das schönste", aber das nächste ist wieder "auch das schönste". Ich bin begeistert. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Das sind alles ganz wundervolle Fotos liebe Birgitt und diese Annabell, die mag ich auch, lieben Gruß an sie und an dich.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich schöne Blüten, ich glaub die kommt auf die Liste der Pflanzen die ich noch in meinem Garten haben möchte :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful! I'm impressed .... wow! I like it well! I wish you a beautiful summer weekend with high degrees of temperature. Julie

    AntwortenLöschen
  13. Oh...die Hortensie Annabell habe ich letzes Jahr in meinen Garten gesetzt ,der Strauch ist gross,aber sie blühen noch nicht ,ich freue mich schon riesig darauf !
    Wunderschön präsentierst dun deine Blumen hier,herrlich !
    Und der Marienkäfer kann dir und deiner Familie ja nur Glück bringen,so schön ;-))
    Ein wunderbares Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Du hast wohl einen extrem grünen Daumen :-)
    Was für ein Meer an Blüten.
    Du hast in diesem Post alles vereint was ich sehr mag. Hortensien, Lavendel mit Bienen, Marienkäfer...
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  15. Toll, deine Hortensie....du hast die hübschen weißen Blüten großartig abgelichtet. Mir erfrieren die Blütenansätze jedes Jahr im Frühling, da habe ich kaum Freude an den Hortensien...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hortensien sind zur Zeit groß in Form.
    Ein wundervoller Anblick.
    Du hast so schöne Fotos davon gemacht, super!
    Bin aus dem Urlaub zurück
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Sie ist wirklich soooo wunderschön und auch die Fotos mit den kleinen Tierchen gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön sieht deine Annabelle aus. Mit Hortensien hatte ich bisher nur wenig Glück, aber ich habe sie vermutlich auch immer an den falschen Platz gepflanzt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Och wie schön! So ein Schneebll zieht bei uns auch bald ein. Bekomme einen vom lieben Nachbarn... ;-)
    Deine Fotos wirken in dieser Woche alle so überaus zart. Richtig zum Träumen!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.