Samstag, 9. Juni 2012

meine Blumen zum Wochenende

...kommen heute aus Mutters Garten...
 ...Jungfer im Grünen...
...Rose mit unbekanntem Namen...
...kleiner Fuchs...zwar keine Blüte aber so schön und ein Glück, ihn mit der Kamera zu erwischen...
...eine kleine Sammlung...
Nachtrag für Bärbel und alle Interessierten:
Margerite, Rittersporn, 
Kokardenblume, Goldfelberich, 
Federnelke, Dreimasterblume...
...und Fingerhut in verschiedenen Farben...
...mehr Wochenendblumen findet ihr wieder  bei Tina...
Wünsche uns einen wunderschönen Samstag,
ohne Stau auf der Autobahn, denn wir fahren von Leipzig nach Hause,
                                                        lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir.
    Schöne Fotos zeigst Du uns, wunderbar in Szene gesetzt.
    Eine gute Heimreise und eine zauberhaften Tag,
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.Blumen kann man immer fotografieren,ich kann mich garnicht satt sehen daran.Der Fingerhut gefällt mir.Ich glaube ich werde mir auch einen kaufen.Ich hatte schon mal einen,aber der war lange nicht so prächtig wie dieser hier.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist märchenhaft schön und schenkt viel Freude.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgitt,

    ersteinmal herzlichen Dank für deinen netten Kommentar bei mir! Hab mich sehr gefreut!

    Der Fingerhut blüht ja üppig; wunderschön - und auch diese kräftigen Farben! Ich liebe die Farben des Sommers! Der Schmetterling ist gut getroffen; überhaupt traumhaft schöne Fotos!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG viella

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blumen hast du wieder,liebe Birgitt.Aber der schöne Falter toppt natürlich.Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na, kein Wunder, daß der kleine Fuchs sich
    in "Deinen" Blüten so wohl fühlt, so toll
    wie die ausschauen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten drei Fotos sind sooo schön, ich kann mich gar nicht lösen.
    Aber dann im zweiten Block, die beiden in der Mitte, wie heißen die, bitte?
    Weißt du das?
    Die links kenne ich noch aus meiner Kindheit und die gelben rechts, die sehe ich zur Zeit täglich.
    Sooo schöne Fingerhüte, große Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist lieb von dir ♥
    Ganz herzlichen Dank du Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Farbenpracht, einfach nur klasse und schön, die mich tief berührt! Julie ♥

    AntwortenLöschen
  10. einen sehr schönen garten hat deine mutti, und du hast alles schön für uns dokumentiert :) danke!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wundervolle Blumen(foto`s) zeigst du uns!
    Ich mag das ja selbst so sehr...;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Besonders der Schmeterling ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    das sind wunderschöne Bilder. Die Rose hat eine fast unwirkliche Farbe: Pink mit lachs und gelb - das ist außergewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Fotos...
    Du hast Dir die Mühe gemacht und alle Blumen dokumentiert.
    Ich sage oft, was es nützt es mir, wenn ich die schönsten Fotos aufnehme und weiß nicht den Namen der Blumen oder Pflanzen!!
    Vielen Dank!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Blütenpracht, wunderschön eingefangen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, ganz wunderschöne Blumen zeigst du und mein Favorit ist die "Jungfer", die mag ich gerne in weiß und habe sie mir ausgesäät, mal schauen ob was daraus wird.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Serie! So viele Lieblingsblumen von mir, besonders die "Jungfer" gefällt mir und dann der hübsche Schmetterling, toll!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    aus Mutters Garten hast du uns großartige Fotos migebracht. Die Blumen sind so farbenfreudig und schön...Besonders gut gefällt mir die Rose, aber es sind alle Aufnahmen klasse....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt!!

    sehr schön sind die Fotos! Das 1. Foto ist mein Favorit!! WUNDERSCHÖN!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.