Sonntag, 17. Juni 2012

nicht mal bis in den Garten runter

...musste ich heute gehen...denn die Wochenendblümchen für Tinas Projekt habe ich vom Balkon:
...nochmal Islandmohn, denn der wächst nicht nur auf dem Küchenfensterbrett...
...weißes Alium...
...das hat noch sechs weitere Knospen...was mich sehr freut...
...steht da mitten in der Topfparade und ich habe schon überlegt, die Hauswand dahinter dunkler zu streichen, damit es noch besser zur Geltung kommt...;-)
...Elfensporn in rosa...
...die Kästen habe ich in diesem Jahr mal ganz bunt gemacht...
...der zweite Kasten...
...der Topf mit Lavendel und rotem Klee im Vordergrund erfreut mich besonders, denn den habe ich über den Winter auf dem Balkon vergessen...und er hat mir überhaupt nicht übel genommen, dass er frieren musste und erfreut mit neuer Pracht...
...der Petunie war es im Topf vor der Haustür zu eng geworden, deshalb bekam sie einen Soloplatz an der Balkonbrüstung, was sie mit üppiger Blütenpracht dankt...

...mehr Blumen zum Wochenende gibt es wieder bei Tina...

Kommentare:

  1. wunderschön sind deine balkomblümchen! den elfenspiegel hab´ ich dieses jahr auch zum ersten mal gekauft. und der mohn ist klasse :) danke!

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinem Balkon blüht es herrlich.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diene Balkonpflanzen, eine schöner wie die andere!
    Schönen Sonntag wüsnche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön anzusehen, liebe Birgitt, wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blumenkästen sehen toll aus. Und warum soll es nicht mal ganz bunt sein. Ich finde deine Farb- und Blütenwahl fantastisch...tolle Weekendflowers...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt
    Eine wunderschöne Farbenpracht in Deinen Balkonkästen, gefällt mir.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Blumenpracht.Die Calla mag ich sehr gern.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    Deine letzten Fotos sind einfach fantastisch. Ob nun die Kunst oder die Fachwerkhäuser, ob die tollen Brunnen oder Deine herrlich Blumenpracht. Es ist eine Freude, sich das alles anzuschauen. Ich bin wieder einmal hin- und weg.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist das eine Blütenpracht im Balkonkasten. In diesem Jahr werde ich das nicht mehr schaffen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das sind ja ganz herrliche Blumenkästen, so bunt, so liebevoll kombiniert, so harmonisch.
    Es ist die reinste Freude!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    welch eine Pracht da bei Dir auf dem Balkon blüht! Ein richtiges buntes Paradies! Da muss ich gleich ein paar mal rauf und runter scrollen, weil ich mich gar nicht satt sehen kann.
    Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine Pracht auf deinem Balkon, liebe Birgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    das ist wirklich eine Blumenpracht. Bei dem weißen Allium kann man die Verwandschaft zu den Lilien deutlich sehen.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine herrliche Blütenpracht bei dir!!!!

    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.