Freitag, 1. Juni 2012

noch aus meinem Garten

...sind die Fotos für Annikas Projekt...da hat sich einiges getan:
...die Buschbohnen zeigen sich...
...ebenso die Erbsen...
...bei den Gurken kann ich bald schon ernten...
...mehr natürlich faszinierendes findet ihr wieder bei Annika...
Natürlich wünsche ich uns einen faszinierenden Freitag,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Das wird ja eine tolle Ernte, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gemüse aus dem eigenen Garten ist eine feine Sache.Eine gute Ernte wünsche ich dir,wenn es soweit ist.Ein sonniges Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich gäb was drum, wenn ich einen kleinen Gemüsegarten hätte. Das wäre dann wirklich alles BIO.
    Genieße es! Deine Trompetenblumen gedeihen bei mir jedoch prächtig!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön, liebe Birgitt, dann kannst Du ja bald viele leckere Sachen ernten!
    Ich habe mir das auch mal vorgenommen aber dabei ist es leider auch geblieben ;-)

    Übrigens habe ich Mikai natürlich NICHT ins Wasser geworfen, was denkst Du denn von mir? ;-)))

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, du hast einen eigenen Gemüsegarten, das finde ich total gut. Selber stelle ich mir jährlich eine Tomatenbäumchen auf den Balkon. Klein sind sie, aber schmackhaft.
    Hab ein wonniges Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir eine gute Ernte...die Anfäge sehen vielversprechend aus....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    das wächst ja bei Dir auch ganz toll. Meine Buschbohnen und die Erbsen sind auch schon da. Nur mit meinen Gurken hatte ich Pech. Die musste ich nochmal aussähen. Da wird es also noch ein wenig dauern. Dann wünsche ich Dir eine gute Ernte.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Im nächsten Jahr probier ich das auch. Und die Tipps hole ich mir bei dir, liebe Birgitt.

    Einen lieben Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich mag sowohl Bohnen als auch Gurken sehr gerne.
    Leider habe ich keinen Garten, aber dafür darf ich ja immer
    in Deinen reinschauen, das ist toll!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das ist immer wieder ein schöner Moment: Wenn selbst ausgesäte Leckereien aus dem Boden kommen oder gar -wie bei den Gurken - die ersten Fruchtansätze zu sehen sind.
    Bei mir ist es derzeit anders herrum: Bei den Erbsen kann ich bald ernten, meine Gurken sind noch ganz winzig...

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie entzückend: die kleinen Pflänzchen und Früchte.
    Du bist wirklich eine sehr gute Fotografin!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön wie alles wächst, ich weiß garnicht ob unsere Bohnen schon so groß sind, muss mal gucken, aber Gurken sind auch schon so, toll wenn man sein Eigenes ernten kann, muss mich heute noch mit Spinat beschäftigen, er ist durch die Wärme gewachsen um mir meine Zeit zu vertreiben*kicher*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön wenn es so wächst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Die süße kleine Gurke hat es mir ganz besonders angetan, liebe Birgitt.

    Schöne Idee, mal nur "Grünzeug" zu zeigen!
    Klasse :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.