Sonntag, 24. Juni 2012

nochmal Donnerwetter

...wenn ich statt heute schon gestern in Ettlingen gewesen wäre, hätte ich für das heutige ehrenWORT Donnerwetter auch diesen Brunnen nehmen können:
...es ist der Marktfrauenbrunnen von Fritz Theilmann, der seit 1983 am Ettlinger Marktplatz steht...allerdings ein eher freundliches Donnerwetter, oder???
...mehr von unserer heutigen Wanderung nach Ettlingen gibt es die nächsten Tage hier...muss erst meine 180 Fotos sortieren... ;-)

Wünsch euch einen gemütlichen Sonntagabend,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wenn man erstaunt ist, gibt es ein erfreuliches
    Donnerwetter. Das zeigt dein Foto.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja , sieht eher nach einem freundlichen Donnerwetter aus . Ein schöner Brunnen ist das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Brunnen, liebe Birgit und das Donnerwetter glaube ich, war nicht schlimm.
    Schönen Abend noch und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. *kaputtlach*, das macht richtig Freude sich diese Fotos anzusehen. Ein Donnerwetter der liebevollen Art.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Sehr prägnante Gesichtsausdrücke und Gestik hast
    Du da eingefangen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Diese Figuren sind klasse!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wie nett, zwei Frauen im lebhaften Gespräch.
    Super, das gefällt mir. Ob es ein Donnerwetter gab, wer weiß, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.