Sonntag, 24. Juni 2012

nochmal Donnerwetter

...wenn ich statt heute schon gestern in Ettlingen gewesen wäre, hätte ich für das heutige ehrenWORT Donnerwetter auch diesen Brunnen nehmen können:
...es ist der Marktfrauenbrunnen von Fritz Theilmann, der seit 1983 am Ettlinger Marktplatz steht...allerdings ein eher freundliches Donnerwetter, oder???
...mehr von unserer heutigen Wanderung nach Ettlingen gibt es die nächsten Tage hier...muss erst meine 180 Fotos sortieren... ;-)

Wünsch euch einen gemütlichen Sonntagabend,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wenn man erstaunt ist, gibt es ein erfreuliches
Donnerwetter. Das zeigt dein Foto.

Einen guten Abend wünscht dir
Elisabeth

Heike hat gesagt…

Ja , sieht eher nach einem freundlichen Donnerwetter aus . Ein schöner Brunnen ist das . Liebe Grüsse Heike

Angelika hat gesagt…

Ein schöner Brunnen, liebe Birgit und das Donnerwetter glaube ich, war nicht schlimm.
Schönen Abend noch und ♥ liche Grüße
Angelika

einfachtilda hat gesagt…

*kaputtlach*, das macht richtig Freude sich diese Fotos anzusehen. Ein Donnerwetter der liebevollen Art.

LG Mathilda

KREASOLI hat gesagt…

Sehr prägnante Gesichtsausdrücke und Gestik hast
Du da eingefangen!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Elke hat gesagt…

Diese Figuren sind klasse!
LG - Elke

minibares hat gesagt…

Wie nett, zwei Frauen im lebhaften Gespräch.
Super, das gefällt mir. Ob es ein Donnerwetter gab, wer weiß, lach.
Liebe Grüße Bärbel