Mittwoch, 20. Juni 2012

überirdisch

...heisst diese Woche das Thema bei Saris Projekt...da kamen mir die Nachrichten aus dem All direkt recht:
...zuerst konnte ich ja noch nicht so viel erkennen...
...aber langsam wurde das Bild deutlicher...
...bis die überirdisch gute Fotografin deutlich zu erkennen war...*zwinker*
...direkt aus dem Himmel schaut sie auf ihre kleine runde Welt: Haus und Garten...wenn das nicht überirdisch ist?!?
...mehr überirdisches findet ihr wieder bei mondgras.de...
Wünsche uns einen überirdisch schönen Mittwoch,
                                                                  lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. *lach* ist Dir gut gelungen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Birgitt
    Tolle Schnappschüsse, gefällt mir.
    Wünsche Dir einen schönen Tag ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hihi, eine tolle überirdische Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    bei dir ist und bleibt es erfreulich.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Clevere Idee. :D Ist das eine normale Glaskugel?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    Du und Deine Glaskugel - eine ganz tolle Idee. Etwas außerirdisches hat das wirklich und spannend ist es außerdem, was man so alles in dieser Kugel entdecken kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine Glaskugel? Ach, wie cool... #HarryPotterGeekbin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus wie eine Wahrsager - Kugel . Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. spiegeln sich dadrin und nicht seine Zukunft sehen wollen *zwinker*
    tolle Fotos...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    diese Kugel finde ich toll.
    Wo bekommt man so etwas ??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee und coole Fotos, liebe Birgitt!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Der Blick in die Gegenwart... bzw. jetzt Vergangenheit.
    Ich hab auch so eine Kugel, aber noch nie etwas damit gemacht.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee. Und du schwebst ja wirklich über den Wolken.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.