Sonntag, 24. Juni 2012

weiter geht es beim ehrenWORT

...heute mit dem von Petra ausgerufenem Wort: Donnerwetter...und hier ist mein Beitrag dazu:
...mehr Donnerwetter könnt ihr ab heute Abend auf dem ehrenWORT-Blog erleben...
Hier wünsch ich uns allerdings einen donnerwetterfreien Sonntag,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Donnerwetter , wie ich es aus meiner Kindheit kenne , gibt es heute gar nicht mehr . Kurze Gewitter , das sich schnell wieder verzieht ( gut so ) . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, as hat jeder schon mal gehört. :D
    Liebe Birgitt, da ist dir aber wieder etwas Tolles eingefallen. Das muss ich schon sagen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag (ohne Donnerwetter)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    Kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Na das es ohne Blitz und Donner hier ab geht, glaube ich kaum, es sieht sehr nach Gewitter aus.
    Einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Donnerwetter ist doppeldeutig. Man kann es auch positiv deuten.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tztztz... kenn ich gar nicht, diese Situation. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    so ein Donnerwetter kann manchmal in jeder Hinsicht "die Luft reinigen", gell!
    Schön interpretiert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich aber nicht nach anti-autoritärer Erziehung an! ;-)

    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  8. *lautlach* das hat aber jetzt geknallt *g*.
    So etwas wie Gewitter kennen wir gar nicht, dafür Regen und immer wieder Regen, ist ja auch Sonntag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Birgitt, so kenne ich dich ja gar nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.