Montag, 18. Juni 2012

wieder richtig bunt

...wird es bei mir heute für Elkes Projekt...wir gehen noch einmal nach Bad Herrenalb, wovon ich euch schon berichtet habe...das ist da, wo auch der Baum auf der Mauer wächst...im ganzen Ort verteilt stehen da bunt gestaltete Holzpfosten...ein Projekt, dass auf die Landesgartenschau 2012 in Nagold aufmerksam machen soll...mehr dazu hier: klick
...ganz verschieden sehen sie aus...
...und weil es so viele waren, habe ich sie wieder in Collagen zusammen gefasst...
...einige wurden auch als Werbepfosten für Gastronomie, Handel und Handwerk gestaltet...
...in jedem Fall bringen sie mit ihrer fröhlich bunten und kunstvollen Art Farbe in den Ort ...
...mehr Kunstvolles findet ihr wieder bei Elke...
Wünsche uns einen bunten Montag,
                                                 lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die sind ja toll gestaltet, liebe Birgitt, super.
Einen schönen Start in die neue Woche und ♥ liche Grüße
Angelika

silkeniki hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus .
LG Silke

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

in gewohnter Schönheit.

Alles Liebe

Elisabeth

Heike hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne Bilder.Teilweise recht originell.Einen schönen Wochenanfang wünscht Heike

Beate Neufeld hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die sehen richtig bunt und originell aus, sehr liebevoll gestaltet.
Ich wünsche Dir eine fröhliche und bunte neue Woche:
Beate

Diamantin hat gesagt…

Da sind ja tolle Teile dabei. Klasse.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Lg Anett

guild-rez hat gesagt…

Die Holzpfosten gefallen mir, was eine gute Idee.
Mit Herzen und Tannenzapfen verziert, würde ich sie auch im Garten aufstellen.
LG Gisela

einfachtilda hat gesagt…

Liebe Birgitt, bei dir wird immer mit wunderschönen Bildern empfangen. Das sieht alles richtig toll aus.
Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Mathilda

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
das ist ja wirklich originell. Was du immer findest! Das macht richtig gute Laune.
Schöne Grüße, Johanna

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
das ist ja wirklich eine witzige Idee und bunt ist immer gut, jedenfalls solange so hübsch rüber kommt. Danke für's Zeigen und liebe Grüße
Elke

KREASOLI hat gesagt…

So toll und vielseitig geschmückt!...
sind diese Stele!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

unddaslebengehteinfachimmerweiter hat gesagt…

Hach, da schlägt mein "Ach das könnte ich doch auch mal machen - Herz" So vielseitig!
LG von Rana

gsharald hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Werbung ist alles. Und diese Form von Werbung ist auch noch schön. Das hast Du toll eingefangen.

Einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße
Harald

elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
diese Holzpfosten sehen ja so interessant aus - jedes Einzelne ein richtiges Kunstwerk!
Da hat ja jemand eine tolle Idee gehabt! Danke fürs zeigen, es hat Spaß gemacht sie anzuschauen!
Wünsche dir noch einen schönen Abend,

lg
elke

Rosi hat gesagt…

Das ist wohl wahr - schön und bunt sind die Pfosten und bringen Farbe und Fröhlichkeit in den Ort.
Liebe Grüße Rosi

Sabienes hat gesagt…

Da ist ein Objekt schöner, als das andere!
Die würden mir auch in meinem Garten gut gefallen

LG
Sabienes

Sabine hat gesagt…

Deine buntfotos gefallen mir. Diee Art von Kunst finde ich schön.
LG Sabine

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

super kann ich nur sagen. Was Du aber auch immer alles so findest - ich bin begeistert. Die Pfosten sehen ja echt toll aus.

Liebe Grüße
Jutta