Dienstag, 10. Juli 2012

Cam underfoot

...für Kerstins Projekt habe ich heute mal meine Kugel befragt:
...und sie zeigt mir, dass ich mit dem Auto...
...ein schönes Urlaubsland bereisen werde...
...allerdings kann ich nicht erkennen, wann das sein wird...in diesem Jahr wohl leider nicht mehr...
...die anderen Projektteilnehmer findet ihr bei Kerstin...
Wünsch uns einen glasklaren Dienstag,
                                                        lieber Gruß von Birgitt
Aktueller Nachtrag für Christiane, die wissen wollte, was meine Kugel zum Wetter sagt:
...blauer Himmel und Sonnenschein...
...überall in meinem Garten...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt.
    Sehr schöne Fotos und das Deine Kugel Dir eine schöne Reise voraus sagt, find ich gut.
    Ist doch ein Grund zur Vorfreude.
    Bin dabei Stachelbeeren zu entsaften um Gelee zu kochen.
    Mach Dir einen schönen Tag, trotz des herbstlich angehauchtem Wetter.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was sagt Deine Kugel eigentlich über das Wetter? ;)
    Schöne Idee für CUF.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Bilder mit der Glaskugel! Das ist eine so tolle Idee! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch nicht zu bremsen mit Deinen fantastischen Ideen!
    Wassen Glück!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Idee mit der Kugel! wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, es macht mich allerdings etwas neidisch! *schmunzel*Aber ich gönne es Dir, genieße es recht schön.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    ich werde mir mal auch so eine Kugel zu legen, wenn man damit in die Zukunft sehen und auch noch schönes Wetter vorhersagen kann. Vielleicht hilft es ja.
    Wieder eine tolle Idee von Dir und Du hast sie wunderbar umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön deine Glaskugelbilder. Besonders die Urlaubsvorhersage gefällt mir. ;-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Bilder mit der Glaskugel . Die Zukunft sagt sie dir aber nicht , oder ? Lach , sollte ein Scherz sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Bohh, supertolle Fotos mit der Kugel. Top!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    wie ich sehe, bist Du immer noch so kreativ wie vor 4 Wochen, das freut mich :-)

    Die Fotos und auch die Idee sind klasse!
    Leider gibt Deine Kugel unser Wetter nicht so richtig wieder. Hier ist es sehr wechselhaft und nur ab und zu blauer Hiimmel und Sonne in Sicht....*schnief*

    Viele liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiieeeeebe glaskugeln...............
    und dann noch soooooooooo tolle fotos damit!

    KLASSE IDEE!!!!!!!!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  13. *wow* was für eine tolle Kugel und was die vorraus sagen kann ist ja super.. wunderschöne Bilder das Kugelobjekt gefällt mir so gut .. ich hoffe ich werde noch viele Kugelfotos sheen auf dienem Blog!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    eine klasse Idee das Foto mit der Kugel!!!
    GGGGGGLG aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Hach ja - so eine Kugel bräucht ich auch um zu wissen wohin uns unseren freien Tage bald bringen werden ;-) Dein Urlaubsland tät mir auch gefallen ;-)
    Eine prima Idee!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Boah klasse. Die Kugel ist es also, die das schöne Wetter bringt. Die hole ich mir auch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    da hoffe ich doch, dass deine schönen Vorhersagen auch alle so eintreffen. Und wer weiß, ob es mit dem Urlaub nicht schneller wird, als gedacht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt mußte ich doch noch mal kommen um nach dem Urlaubsland zu kucken,
    wir hatten es nämlich grade vorhin vom Urlaub und suchen noch. ;-)))

    LGT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das war mal wieder nur für die Geschichte...wir planen eher nördlicher...

      Löschen
  19. Wow - wie toll!
    Die Fotos sind absolut spitze! Tolle Idee!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  20. Da wünsche ich Dir doch, dass die Kugel recht behält. ;) Das ist doch wirklich mal eine interessante Idee mit der Kugel. Gefällt mir!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  21. ich sehe in deiner Kugel vor allem viele Bücher ... und frage mich was du alles liest :-)
    Die Idee mit den Glaskugelbildern ist sehr schön.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Eine großartige Idee, liebe Birgitt!
    ich hoffe, du schnallst dich auch immer brav an ;-) Denn wenn das Auto kopfsteht, ist das unabdingbar, grins.

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Idee mit der Kugel :-) Ich habe auch eine, aber bisher ist noch nichts schönes dabei raus gekommen...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Die Kugel ist ja klasse! Total toll, was du damit angestellt hast :)
    Wirklich schöne Bilder!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  25. Deine Idee mit der Kugel finde ich einfach grandios, liebe Birgitt!
    Toller Einfall :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Phantastisch, die Idee mit der Kugel finde ich ja so super, habe auch schon überlegt mir eine zu kaufen.
    Die Bilder sind alle super.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.