Dienstag, 24. Juli 2012

ein paar Projekte sind in diesem Monat noch offen

...wie schnell doch die Zeit vergeht, der Juli ist schon bald wieder vorbei...und mit Janas Projekt möchte ich heute weiter machen:
...na das sieht doch sommerlich aus, oder? so schönes Wetter, dass sich eine Familie sogar mit dem Schlauchboot auf die Murg getraut hat...die so radikal abgesäbelten Bäume sind auch wieder ziemlich grün, dann haben sie es wohl doch gut weggesteckt...und unsere Laurentiuskirche verschwindet auch fast ganz im Grün...dazu der blaue Himmel mit den weißen Sommerwolken...so kann es gern noch einige Wochen bleiben...
...alle meine Monatsfotos gibt es auf meiner Projektseite zum Vergleich...
...alle Projektteilnehmer gibt es bei Jana...
Wünsche uns einen schönen sommerlichen Dienstag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, guten Morgen.
    Von mir aus kann diese herliche Sommerwetter auch so bleiben, wir haben lange genug darauf gewartet.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    meistens bleibt es nicht lange so schön, aber jetzt wollen wir es nutzen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So ein Bild wäre heute hier auch möglich. Endlich scheint schon morgens die Sonne und es soll noch richtig warm werden!
    Aber aufs oder ins Wasser, das ist zu kalt hier.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. die Sonne macht gleich alles so freundlich und satten Farben!
    Schöne Aufnahme..
    Schönen Sommertag!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. es ist Sommer, endlich Sommer, nun heißt es nass und heiß, schönen Tag, KLaus

    AntwortenLöschen
  6. Doch, das sieht schön aus und zeigt alles, was der Sommer zu bieten hat und dir wünsche ich noch einen wundervollen Abend und einen ganz, ganz tollen Sommer.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Warum ist dein Blog nicht zu erreichen....oh man...was ist los???

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.