Freitag, 13. Juli 2012

eine faszinierend natürliche Begegnung

 ...hatte ich in der letzten Woche...und möchte ich heute für Annikas Projekt zeigen...
...er war so in die Blüte vertieft...
...dass ich immer weiter hin...
...und ein paar schöne Fotos vom Tagpfauenauge machen konnte...ein wahrlich faszinierendes Geschöpf...
...mehr faszinierendes gibt es wieder im grünen Himmel bei Annika...
Wünsch uns allen einen faszinierenden Freitag,
                                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt
    Herliche Schnappschüsse hast Du gemacht. Ich vermisse die Schmetterlinge. Da es hier so kalt ist und keine Sonne scheint, lässt sich kein Schmetterling sehen.
    Einen zauberhaften Tag wünsche ich Dir und ganz ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt!
    Ein wunderschöner Schmetterling, ganz toll wieder von dir, deine Aufnahmen sind immer ganz bezaubernt!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous little sequence. What a lovely butterfly!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das ist wirklich ein wunderschönes Exemplar und Deine Fotos sind ganz toll geworden. In diesem Jahr muss es aber nicht viele Schmetterlinge geben. Vielleicht ist der verrückte Winter daran Schuld. Ich konnte bis jetzt nur Kohlweißlinge sichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Witam. Na piękne motyle fruwające latem można patrzeć i patrzeć, tak jak i na Twoje śliczne zdjęcia. Pozdrawiam.
    Willkommen. Die schöne Schmetterlinge flattern in den Sommermonaten können Sie suchen und suchen, als auch Ihre schönen Bilder. Yours.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, Birgitt. Sieht wirklich toll aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Falter hast du da fotografiert . Das ist mit der schönste Schmetterling , den es bei uns gibt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön, liebe Birgitt!
    Diese Farben - herrlich!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die fahren voll auf diese Pflanzen ab,
    habe ich auch festgestellt.
    Zauberschöne Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Es sind ganz besonders schöne Fotos vom Tagpfauenauge. Das sind Glücksmomente!
    Eine Priesterweihe habe ich auch schon miterlebt, als ein früherer Freund aus der kath. Jugend geweiht wurde.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Der ist immer wieder sooo schön anzusehen und Du hast ihn wirklich super schön eingefangen!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus. Bei uns flattern allenfalls ein paar Kohlweißlinge rum. Das ist absout kein Schmetterlingssommer. Sehr schade.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein Prachtexemplar ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    einmal nur würde ich gerne so ein Tierchen fotografieren dürfen. Dss sind ganz wundervolle Fotos. Ich bin eher immer damit beschäftigt, Schmetterlinge im Herzen zu behalten, ihr Flatterspiel ganz und gar aufzunehmen, als sie zu knipsen.

    Danke dir fürs Ansehen dürfen, Luiselotte

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, deine Fotos. Auch bei uns machen sich die Schmetterlinge rar.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.